INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Bei Dir ist es ja nicht einfach überhaupt einen zu finden! Aber schauen wir mal, für mich würden die auch gut gehen ... vielleicht wirds ja einer von denen!

Da im September in USA wie auch in Chile kein Schnee liegt sollte der Termin dann klappen.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Fährt eigentlich jemand zur Paris Le Bourget AirShow? Die würde an einem der möglichen Termine (19.06) beginnen (y)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Sorry, war die ganze Woche unterwegs und die letzten zwei Tage auch noch krank ... werde nochmals an den Doodle erinnern und Anfang kommender Woche die Termine fixieren!

• Like
Reaktionen: digitalfan

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich seh schon: es gibt einen Trend. Der Freitag, 27. Februar liegt nun so weit in Führung daß der Stammtisch fürs erste Quartal bereits feststeht.
Fürs zweite Quartal steht es unentschieden zwischen Donnerstag, 28. Mai und Freitag, 19. Juni. Wer spielt das Zünglein an der Waage?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
27FEB kann ich leider nicht, bin dann bereits auf den Weg nach Californien zum "EPIC Spring Do".

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.926
2.011
MUC
Ich seh schon: es gibt einen Trend. Der Freitag, 27. Februar liegt nun so weit in Führung daß der Stammtisch fürs erste Quartal bereits feststeht.
Fürs zweite Quartal steht es unentschieden zwischen Donnerstag, 28. Mai und Freitag, 19. Juni. Wer spielt das Zünglein an der Waage?

Mindest-Ich!

• Like
Reaktionen: martin_

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Wird es jetzt der 19. Juni ?
Gibt's im Hochsommer auch noch einen Stammtisch?

Denn ich möchte dieses Jahr nicht nur zu Weihnachten den Stammtisch besuchen :)

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Bei den Terminen im doodle siehts bei mir leider düster aus, Mai und Juni werden sich leider nicht ausgehen :(
Vielleicht gehts ende Februar, ist aber im Moment etwas unsicher, daher habe ich mich nicht eingetragen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wird es jetzt der 19. Juni ?
Gibt's im Hochsommer auch noch einen Stammtisch?

Denn ich möchte dieses Jahr nicht nur zu Weihnachten den Stammtisch besuchen :)

Ja, es wird der 19. Juni. Wir haben Gleichstand zwischen 28. Mai und 19. Juni, daher muss ich halt meine Präferenz zwischen den zwei Terminen entscheiden lassen. Protest sinnlos. :D

Im Hochsommer habe ich zwar nichts geplant, der nächste Stammtisch wird dann das Mountain DO - aber für spontane Treffen bin ich immer zu haben. Allerdings bin ich nicht so viel im Lande - wenn dann müsste es vor dem 8.8. sein, danach habe ich zwei Urlaube hintereinander geplant!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der 21. INN Stammtisch wird am Freitag, 19. Juni in Innsbruck stattfinden. Nachdem es ein Freitagstermin ist, besteht natürlich die Möglichkeit am Wochenende etwas gemeinsam zu unternehmen ... bei schönem Wetter bietet sich eine Wanderung mit fakultativem Bad in einem Bergsee an (nur für Nicht-Warmduscher).

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kleine Erinnerung - kommenden Freitag ist Stammtisch! Bitte um kurzfristige Zu- oder Absagen. Je nach finaler Anzahl der Teilnehmer wird sich dann die Lokation entscheiden - ich hätte da was Nettes, wo es aber nicht mehr als 6 Pax pro Tisch gibt. Ansonsten wird es die Pizzerei oder die Piano Bar ...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, für heute abend ist ab 19:00 für acht Personen ein Tisch auf meinen Namen im Il Convento am Burggraben 29 reserviert. Wir werden im Weinkeller sitzen, was durchaus seinen Charme hat - und vor allem ist es dort etwas ruhiger als im Restaurant! Es gibt dort ausgezeichnete italienische Küche ...