INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
So, für heute abend ist ab 19:00 für acht Personen ein Tisch auf meinen Namen im Il Convento am Burggraben 29 reserviert. Wir werden im Weinkeller sitzen, was durchaus seinen Charme hat - und vor allem ist es dort etwas ruhiger als im Restaurant! Es gibt dort ausgezeichnete italienische Küche ...

Sniff :(

Wir grüßen aus dem Kärntnerland !!

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ich habe jetzt die Lokation festgelegt - nachdem ein paar Langzeitteilnehmer bereits für diese gestimmt haben und ich mir ganz sicher bin daß das den meisten gefallen wird. Innsbrucks einziges französisches Bistro:

Bistro Gourmand de Thierry - eine kulinarisch sehr gute Adresse mit ausgesprochen familiärer Atmosphäre. Vom Hilton sind es nur drei Minuten zu Fuß!

Bitte um rechtzeitige Ab- oder Zusagen da wir hier eine genaue Anzahl an Personen angeben müssen (eine größere Tafel muß für uns erst gebaut werden, das Lokal hat nur ca. 35 Sitzplätze).

• Like
Reaktionen: klaus79856

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Bei mir wird der Termin leider nicht klappen, da in der darauffolgenden Woche meine Studienabschlussprüfungen stattfinden werden.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Bitte noch um kurzfristige Zu- oder Absagen für morgen soweit nicht schon geschehen - morgen mittags fixiere ich die endgültige Anzahl bei der Tischreservierung!

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Meine Prüfung konnte ich am Freitag wie erwartet ablegen :)

Gibts schon weitere Infos zum Mountain DO?

Bin noch am überlegen ob ich mit dem Auto oder OS (SZG-VIE-INN) anreisen soll :D

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Meine Prüfung konnte ich am Freitag wie erwartet ablegen :)

Gibts schon weitere Infos zum Mountain DO?

Bin noch am überlegen ob ich mit dem Auto oder OS (SZG-VIE-INN) anreisen soll :D

Gratulation!

Infos zum INN Mountain DO werden demnächst im FT Thread gepostet. Alle die teilnehmen wollen sollten sich bitte auch dort registrieren, da es sich um eine FT-Veranstaltung handelt!

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Bitte nochmals für alle Innsbrucker, die am INN Mountain DO teilnehmen wollen: Registrierung auf Flyertalk ist erforderlich! Es können natürlich auch nur einzelne Programmpunkte besucht werden, aber wir müssen es wissen wer kommen möchte da die Lokationen fix gebucht werden!

• Like
Reaktionen: flospi