INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Kann nur am 10. Dezember oder 26. November. :(

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der 23. INN Stammtisch ist wie jedes Jahr der traditionelle

INN Weihnachtsstammtisch am Mittwoch, den 2. Dezember 2015 ab 17:30.

Wir treffen uns wie jedes Jahr vor dem Goldenen Dachl beim Christbaum, um am Glühkindlmarkt den Klängen der Turmbläser andächtig zu lauschen und uns innerlich mit einem alkoholischen Heißgetränk zu erwärmen. Danach gehts in die Zirbenstube ins Weiße Rössl zu einem einheimischen Abendessen.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Hier noch der Vollständigkeit halber der Link auf den Thread bei Flyertalk.

Teilnehmer gemäß Doodle:
travelING
martin_ +1
Farscape
monty2006
bernhard291
carbonaddict_08
hch

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich schalte mich dann live aus Kona hinzu.
Vielleicht klappt es sogar mit Glühwein und Schnee auf dem Mauna Kea. :)

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, kleiner Reminder für übermorgen - bitte um last minute An- und Abmeldungen. Der letzte Stand ist wie folgt:

travelING
martin_ (evtl. +1)
Farscape
bernhard291
carbonaddict_08
hch +1
Bernhard [nicht im VFT]

Zuletzt bearbeitet:

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Danke für den gestrigen wieder einmal ausgesprochen netten Abend und freue mich auf baldige Wiederholung!

Strafzettel war auch keiner am Auto, ich glaube die Überwachung blickt bei diesem System auch nicht mehr durch :D

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Danke für den gestrigen wieder einmal ausgesprochen netten Abend und freue mich auf baldige Wiederholung!

Strafzettel war auch keiner am Auto, ich glaube die Überwachung blickt bei diesem System auch nicht mehr durch :D

Die Überwachung blickt schon durch aber Du bist richtig gestanden ... wenn eines in Innsbruck schon immer gut funktioniert hat dann ist es die Park-Kieberei!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der 24. INN Stammtisch wird ein Frühlingsstammtisch - die am Weihnachtsstammtisch anwesenden Locals und Gäste haben einhellig bereits einen Termin fast festgelegt:

Donnerstag, 31. März 2016 oder Freitag, 1. April 2016

Es entscheidet die Mehrheit welcher der beiden es wird. Ran an den Doodle!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Wie schon am Weihnachtsstammtisch angekündigt ist bei mir leider keiner der beiden Termine möglich, da ich zu der Zeit noch in Seattle bin.

Ein anderes Mal aber wieder sehr gerne!

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nachdem das Doodle-Ergebnis eindeutig ist, mache ich den Doodle zu und lege den Stammtisch hiermit auf

Donnerstag, 31. März 2016, um 19:00

fest. Lokationsvorschläge werden gerne angenommen; Burkia hätte ich für den nächsten Stammtisch im Juni vorgemerkt, da kann man schön draußen sitzen.
Meine Ideen wären: Bistro Gourmand de Thierry - immer gut; Pizzerei waren wir schon länger nicht mehr; oder auch mal ins Solo Vino; oder, falls sich die Steakesser-Fraktion findet durchaus ins Woodfire. Falls sich keiner meldet, lege ich per Dekret fest! :D