Eine Einladung von der AUA...
Wer kommt sonst noch?
Ich werde heute Abend noch mal testen ob die Pizzerei immer noch unseren Anspruechen genuegt
Alles bestens, koennen wir im April hingehen!
Gibts zeitliche Präferenzen? Ich möchte den Doodle bald mal machen und kann mich da gerne danach richten wann Du im Lande bist!
Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen.
30.03. hab ich einen Flug ORD-TXL und TXL-FRA reserviert.
Komme also 31.03. in FRA an.
Leider hat am 31.03. Mama Geburtstag, könnte also nur am 01. April kommen.
Leider zu spät - es hat sich eindeutig die Mehrheit für den 31.3. ausgesprochen ... ab Mitte Juni wäre dann die nächste Chance!
Kleines Update - wer kommt denn nun aller? Ich habe zur Zeit als bestätigt vorgemerkt:
Ich mach mich auf den Weg vom Mittagessen zur Arbeit.
Danke an die kleine aber feine Runde gestern, war wie immer ein sehr gelungener Abend.
Ich habe gerade gesehen, der nächste Stammtisch ist ja schon fast ein Jubiläum: Nr. 25! Für diesen hat die gestrigen Runde gleich in demokratischer , offener Abstimmung beschlossen den 15. oder 16. Juni festzulegen. Lokation wird das Burkia, mal wieder stilecht - immerhin ist es das dem Flughafen am nächsten gelegene Restaurant. Gegenstimmen werden noch etwa bis morgen akzeptiert, dann machen wir den Termin fest.
Wenn es der 15. oder 16. Juni werden bin ich leider raus
Wann würde es denn bei Dir in der Nähe dieser Daten gehen? Bei den Locals siehts es leider gegen Ende Juni schlechter aus und dann kommen wir in die Sommerferien ...
Wenn es der 15. oder 16. Juni werden bin ich leider raus
8/9.06 würde gehen.