INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Es war sehr schön, alle die nicht dabei waren haben ausgezeichneten Rotwein und Steaks versäumt.

Für den 1. Dezember bitte ich um Anmeldungen, die Teilnehmer laut DO sind bereit im Eingangspost vermerkt.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Bin am 1. Dezember leider nicht dabei, habe da Dienstunterricht bekommen und der ist faktisch unverschiebbar. :(
Das erste mal seit langem dass ich es nicht zum Dez Termin schaffe.

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hallo Leute, wie schauts aus für morgen? Bitte um kurzfristige Zu- und Absagen, Ergänzungen von +1 etc.:

Teilnehmer 1.12. laut Doodle:
martin_ +1
carbonaddict_08
bernhard291
hch

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Ich werds wahrscheinlich erst zum Essen um 19:00 schaffen, falls ich doch frueher weg kommen melde ich mich kurzfristig.

• Like

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Habe soeben im Hilton eincheckt. 17:30 am Baum passt.

Falls jemand schon früher Zeit hat bin ich in der Hotelbar. Getränk für Pax 2 ist noch zu vergeben :)

Edit: Chance vertan. Ich trinke somit offiziell für zwei :D

Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
IMG_0951.JPG

Wir waren letztes Wochenende in INN und besuchten die Weihnachtsmärkte. Leider ging's sich der Termin mit dem VFT Stammtisch nicht aus. :(

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ah, alle wieder nüchtern :D ...

Korrekt, aber der Glühwein ist keinem abgegangen. Die Stimmung ist ja nett ...

@szg: einfach melden wenn Du im Lande bist!

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Ah, alle wieder nüchtern :D ...

Korrekt, aber der Glühwein ist keinem abgegangen. Die Stimmung ist ja nett ...

@szg: einfach melden wenn Du im Lande bist!

Nüchtern ist eine fließende Definition. Die Vorlesung am Freitag war jedenfalls grenzwertig :D
Glüh- durch Schaumwein zu ersetzen war eine gute Idee!

@szg: Wenn du mal in Salzburg Zeit hast bist du auch jederzeit herzlich Willkommen

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, nach interner Abstimmung wird der nächste Stammtisch voraussichtlich am 4./5. Februar 2017 stattfinden. Dieser Termin wird nicht gedoodelt, es gilt: wer da ist, ist dabei!

Es geht auf das Patscherkofel Schutzhaus - wir werden am Nachmittag wahlweise mit Ski entlang der Piste aufsteigen oder - für die Fußfaulen - eine der letzten Gelegenheiten nützen mit der alten Gondelbahn bis spätestens 16:00 hinaufzufahren. Ich werde in den nächsten Tagen einmal ein paar Betten reservieren, üblicherweise dürften wir aber Samstag abends dort relativ allein sein. Wir werden uns dann von der ausgezeichneten Küche ein nettes Essen bereiten lassen, einen gut ausgestatteten Weinkeller gibt es ebenfalls. Wir übernachten auf der Hütte, wer abends runter will kann nur per Ski abfahren (nicht empfohlen da am Abend die Pisten präpariert werden!). In der Früh gehts nach einem ausgezeichneten Frühstück auf die Piste oder zur Talfahrt.

Bitte um Anmeldungen dafür!

Der Frühjahrs-Stammtisch wird dann im April stattfinden - hier ist der Doodle dafür: Doodle für den INN Frühjahrstammtisch 2017.