ANZEIGE
Um welche Zeit? Wir haben ja nicht gesagt Frühstück um 06:00 ... den Zeitpunkt können wir ja flexibel gestalten, je nach Gusto der Teilnehmer.
Genau. Das Buffet schliesst erst um 11 Uhr.
Um welche Zeit? Wir haben ja nicht gesagt Frühstück um 06:00 ... den Zeitpunkt können wir ja flexibel gestalten, je nach Gusto der Teilnehmer.
Ich muss leider am 19.8. nach DUS und komme erst mit dem Abendflug wieder in SZG an. Da geht sich INN leider nicht aus. Schade.
servus,
mach mich mal fix. ich werde allerdings erst gegen 19:00 aufschlagen und nach dem abendessen wieder nach münchen fahren ...
gruss vom CHris
Sollte jemandem doch nicht nach Zeltstadt sein - Kollege nswat hat bereits eine konkrete Special Rate ausgehandelt, und zwar im Grand Hotel Europa. Ist für diesen Tarif auch ein Schnäppchen, und es sind 10 Zimmer vorerst geblockt - also schnell zuschlagen!
Special Rate € 96 Grand Hotel Europa für INN Stammtisch inkl. Frühstück
Nur als Erinnerung - falls jemand noch ein Zimmer für den Stammtisch benötigt, bis 9. August ist der Sonderpreis im Grand Hotel Europa noch buchbar!
Heute ist es soweit ... erster INN Stammtisch!
Bitte um Information, falls jemand kurzfristig verhindert ist, damit ich die Reservierungen ändern kann.
Ich freue mich auf einen netten Abend!
Heute ist es soweit ... erster INN Stammtisch!
Bitte um Information, falls jemand kurzfristig verhindert ist, damit ich die Reservierungen ändern kann.
Ich freue mich auf einen netten Abend!
leider sind LFCorsten und ich verhindert.
schade..
wuensche euch einen netten Abend.
Hat jemand Lust, mit dem Auto nach INN zu fahren? Ich würde evtl fahren, wenn sich Mitfahrer finden
Die Flugverbindung ab MUC ist ja doch etwas witzlos...
Ah geh! Ein echter Vielflieger nimmt den LH PJ. Lars ...?
Wie war eigentlich der Brunch im Penz Hotel?
könnte doch hinhauen. südamerika und längere reisen sind erst mal abgesagt.