ANZEIGE
Direkt vom Queens Club auf die Piste?
Hoffe mal wir brechen nicht um 04:00 zur Berg Tour auf.
5 der 10 DJs sind aus Israel.
Ob die auch im HaPoel speisen oder sich auf Tiroler Küche freuen.
Direkt vom Queens Club auf die Piste?
Ich muss leider schon wieder absagen, Klaus war ja schon mal vorab informiert. Leider sind 3 Kollegen krank, so dass wir aufgrund der Projektlage ins WE gehen müssen. Ich habe noch eine Reservierung von Fr-So im Grauen Bär, wenn jemand die übernehmen möchte, ist aber auch flexibel bis heute Nacht 24.00 stornierbar.
Ich muss leider schon wieder absagen, Klaus war ja schon mal vorab informiert. Leider sind 3 Kollegen krank, so dass wir aufgrund der Projektlage ins WE gehen müssen. Ich habe noch eine Reservierung von Fr-So im Grauen Bär, wenn jemand die übernehmen möchte, ist aber auch flexibel bis heute Nacht 24.00 stornierbar.
Bin wieder zu Hause, hab ausgeschlafen, eingekauft und jetzt wäre mal Zeit an die Arbeit zu gehen.
Danke auch nochmal an INN und SZG Logistics.
@martin_
Neuer Rucksack mit Snowboard Halterung ist auch bestellt.
Am 31.5. bin ich schon in Lübeck und ab 14.6. bin ich in Sachsen unterwegs [emoji52]31.5. passt bei mir, Alternative an dem Termin wäre ein "Stammtisch im Süden".
14.6.(++) passt bei mir auch, besser als 13.6., wäre sonst (+++)
Hallo in die Runde, also der 14.6. scheint sich aus allen Rückmeldungen die ich bekommen habe als geeignet herauszustellen. Widersprüche (travelING ist klar …)?
Komme am 14.6. um 20:15 mit dem Zug aus Zuerich an, wird also etwas spaeter bei mir. Und bitte was halbwegs in Bahnhofsnaehe nehmen
essen Archives - dieWilderin
In 10 Minuten vom HbF, so wie alles in Innsbruck.
Rotwein Flasche im Bereich 24 bis 48 Euro
Oder wir gehen in die ÖBB Launtsch
oder was schlägt martin_ vor ?
ÖBB Launtsch ist super!
Über die Wilderin höre ich sehr unterschiedliches (von total gut bis zu entsetzlicher Service und das Geld nicht wert), daher war ich dort noch nie. Wenn ihr wollt - gerne!
Da bernhard291 wahrscheinlich nicht kommen kann, habe ich vom 14.6. auf 15.6. hier gebucht
Brennerspitz ****
Franz-Senn-Straße 160 | 6167 Neustift im Stubaital | Tirol | Österreich
60,30 incl. Frühstück
"Gerne können Sie vor Ort für € 10,00 pro Person und Tag auf Halbpension umbuchen"
Soll ich mal fragen ob ich das auch 5x haben kann ?
Ich würde sagen wir nehmen die Wilderin, wer wagt gewinnt!