INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Diesmal werde ich mich bei meinem Heimatstammtisch verspäten. Aber es ist schließlich ein Vielflieger- und kein Vielherumsitzerstammtisch, und der Grund ist natürlich dass wir schnell noch mal in die Sonne wollen. Wir kommen erst um 16:40 aus LPA in MUC an (ich hoffe die Condor bringt das hin) und werden dann wohl so gegen 20:00 dazu stoßen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, es wird langsam Zeit, dass sich hier wieder was tut. Ich habe schon mit ein paar Insassen gesprochen - wie wäre es mit einem kleinen, spontanen Stammtisch am Freitag, 3.7.2020? Lokation je nach Anzahl der Besucher bei mir auf der Terrasse oder ein Gastgarten.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
So, es wird langsam Zeit, dass sich hier wieder was tut. Ich habe schon mit ein paar Insassen gesprochen - wie wäre es mit einem kleinen, spontanen Stammtisch am Freitag, 3.7.2020? Lokation je nach Anzahl der Besucher bei mir auf der Terrasse oder ein Gastgarten.

Ich wäre interessiert, wollte ja schon lange Mal einen Stammtisch in Innsbruck besuchen.

• Like
Reaktionen: martin_

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Gibt's in Tirol auch eine Begrenzung auf 10 Personen oder ähnliches? Ist in BY derzeit noch der Fall.