INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Eingangs-Post ist nun mit dem endgültigen Programm aktualisiert. In Kürze folgt noch das Special für das Grand Hotel Europa, das wir wieder anbieten können - Details folgen!

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
LFCorsten und ich werden wahrscheinlich auch kommen.
Punsch trinken, yipii!!

H

Heirate-HON

Guest
ist jmd in Hilton? Fährt jmd mit dem ZUG von MUC oder fliegt mit lx von ZRH bzw von VIE?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, habe leider ein bisschen geschlafen, hier noch für alle, die nicht im Thread auf Flyertalk nachgelesen haben das aktuelle Hotelangebot - danke an nswat:

Hilton has an AP rate of 79 euro, 99 with Breakfast, which would be an option to also collect a few miles.

The Hotel Penz West (By the Airport) Ive got a price of 78 euro single room with breakfast and taxes, as well as 102 in a superior with breakfast. (no miles)

If you wish to book the Penz at those rates you need to email hotel@innsbruck.info. These prices are a few euro cheaper than booking.com

I hope you all have fun, and if travels allow, I look forawrd to seeing you at the 3rd INN VFT/FT Stammtisch

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Diese Woche ist INN Stammtisch! Ich freue mich auf alle, die kommen und bitte auch um eine kurze Info, ob ihr bereits ab 17:30 (beim Christbaum) oder erst um 19:00 (im Stiftskeller) dabei seid! Im Stiftskeller ist ein Tisch auf "Vielfliegertreff" reserviert, falls jemand bereits vorher dort hinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
H

Heirate-HON

Guest
Leider kurzfristig hat sich bei mir geändert und kann ich nach ibk nicht kommen ...schade hab mich so gefreut euch kennenzulernen

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Schade für alle, die absagen mussten - aber es wird ein nächstes Mal geben!

hch, Du kennst mich ja ... wir erkennen uns am Häferl ;-)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Bilanz des 2. Innsbrucker Stammtisches: wenige Teilnehmer, gigantischer Fun-Faktor!

Wir haben uns für den nächsten Stammtisch auf ein Datum Ende Februar/Anfang März geeinigt; Doodle und Post werden in den nächsten Tagen aktualisiert!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der Doodle für den dritten INN Stammtisch ist nun online, zur Wahl stehen diesmal auch Freitage, falls jemand auf ein Skiwochenende nach INN kommen will (siehe auch im Eingangspost). Bitte um Abstimmung!

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Der Doodle für den dritten INN Stammtisch ist nun online, zur Wahl stehen diesmal auch Freitage, falls jemand auf ein Skiwochenende nach INN kommen will (siehe auch im Eingangspost). Bitte um Abstimmung!

vielen Dank.
leider kann ich noch gar nicht absehen, wann ich Prüfungen oder Termine hab, wo ich nicht kann.
momenten geht noch alles :)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Nachdem drei Termine gleich viele Teilnehmer gebracht haben, gibt es nun mal einen fixen Termin. Programm und Hotel-Sonderkonditionen folgen in den nächsten Tagen.
Wir bleiben aufgrund des doodle-Ergebnis beim Donnerstag - und zwar beim 17.3.2011. Ich hoffe, das ist bei allen Teilnehmern nach wie vor OK, sonst bitte kurzfristig noch abstimmen!

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
In einem Akt selbstloser Aufopferung habe ich mich in letzter Zeit durch die Lokalszene der Innsbrucker Innenstadt getestet Clipboard01.jpg , um eine der VFT-Community würdige Lokation für den Abend zu finden. Ich denke, nun habe ich sie mit einem Neuzugang in der Innsbrucker Gastronomieszene gefunden:

Das Schindler

Das Schindler bietet ausgezeichnete, gerade erst vom Gault Millau mit einer Haube/14 Punkten dekorierte einheimische Küche zu in Relation zum Niveau noch vernünftigen Preisen, sowie eine gute und wohlfeile Weinkarte. Das ganze in einer coolen Lokation direkt neben dem neuen Kaufhaus Tyrol, mit einer Bar zum weiteren Abhängen nach dem Essen bei einem Cocktail. Wir müssen vom 360° nur zweimal umfallen und sind schon dort, Start ist um 19:00.

Wie der Giotto schon sagte: I gfrei mi!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
So, nun gibt es auch einen ersten Hotel-Deal. Fürs Hotel Europa warten wir noch auf ein Angebot; wenn sich jemand für den Deal interessiert, PM an nswat auf Flyertalk wie beschrieben oder gleich selbst buchen:

Austria Trend Hotel Congress 4 ****

Inclusive per Person

· 1 Overnight
· Breakfast Included
· 1 roundtrip on the Nordkettenbahn
· 1 Coffee and Cake at the Seegrube Lounge at 2000m asl

€95

booking on Ski-Innsbruck: Skiurlaub 2011 Pauschalangebote in der Olympia Skiword Innsbruck. under the City tab, or pm me and I can take care of it directly.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Noch eine Woche bis zum nächsten INN Stammtisch .... weitere Gäste sind willkommen!

H

HGFan

Guest
Hat jemand lust sich am 24/ 25.04 zu treffen ?

Moderiert: