H
Hat jemand aus dem Münchner Raum Lust hinzufahren? Ich überlege gerade, ob ich mit dem Auto fahren soll.
Werde aber wohl relativ spontan entscheiden, wenn das möglich ist...
Jederzeit willkommen! Mit dem Auto ist klar, Bahn ist momentan weniger populär ... soll ich Dich mal als vielleicht aufnehmen?
Bahn ist zudem auch weniger gut, da ich am Freitag um halb elf in MUC stehen muss, was von Innsbruck aus mit der Bahn ne halbe Weltreise ist
Der Zug braucht 2:15-2:30 von Innsbruck zum Flughafen Muenchen, mit dem Auto bin ich im besten Fall etwas schneller (ca 2:00), im schlimmsten Fall aber deutlich langsamer. Und zumindest im Winter trifft der Schlimmstfall eigentlich jeden Samstag ein.
wie wars eigentlich im schindler ? Kann mans empfehlen ?
Die Abstimmung hat sehr schnell einen Favoriten bei den Terminen ergeben - es wird wieder ein Donnerstag, und zwar der 19. Mai 2011.
Details und Programm folgen, Anregungen werden gerne aufgenommen. Ich habe da eine Idee, nämlich uns um 17:30 "auf" der wolke7 zu treffen. Das lässt sich hervorragend mit einer Fahrt mit der Hungerburgbahn verbinden, um kurz nach 19:00 wäre die letzte Talfahrt. Und von dort wäre es ein Katzensprung z.B. in die Piano Bar, the best Steak in town ... nur mal als erste Idee!