INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Jop habe ich schon danke.
Monat habe ich auch viel Zeit.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Hat jemand aus dem Münchner Raum Lust hinzufahren? Ich überlege gerade, ob ich mit dem Auto fahren soll.

Werde aber wohl relativ spontan entscheiden, wenn das möglich ist...

• Like
Reaktionen: martin_

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Hat jemand aus dem Münchner Raum Lust hinzufahren? Ich überlege gerade, ob ich mit dem Auto fahren soll.

Werde aber wohl relativ spontan entscheiden, wenn das möglich ist...

Jederzeit willkommen! Mit dem Auto ist klar, Bahn ist momentan weniger populär ... soll ich Dich mal als vielleicht aufnehmen?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Jederzeit willkommen! Mit dem Auto ist klar, Bahn ist momentan weniger populär ... soll ich Dich mal als vielleicht aufnehmen?

Bahn ist zudem auch weniger gut, da ich am Freitag um halb elf in MUC stehen muss, was von Innsbruck aus mit der Bahn ne halbe Weltreise ist ;)

Ja, nimm mich bitte mal als vielleicht auf :)

• Like

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.855
698
INN
Bahn ist zudem auch weniger gut, da ich am Freitag um halb elf in MUC stehen muss, was von Innsbruck aus mit der Bahn ne halbe Weltreise ist ;)

Der Zug braucht 2:15-2:30 von Innsbruck zum Flughafen Muenchen, mit dem Auto bin ich im besten Fall etwas schneller (ca 2:00), im schlimmsten Fall aber deutlich langsamer. Und zumindest im Winter trifft der Schlimmstfall eigentlich jeden Samstag ein.

• Like
Reaktionen: digitalfan

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.585
1.956
MUC
Der Zug braucht 2:15-2:30 von Innsbruck zum Flughafen Muenchen, mit dem Auto bin ich im besten Fall etwas schneller (ca 2:00), im schlimmsten Fall aber deutlich langsamer. Und zumindest im Winter trifft der Schlimmstfall eigentlich jeden Samstag ein.

Da hast du schon recht, nur kann ich mit dem Auto in der Nacht noch nach München fahren, zu Hause schlafen und dann in der Früh zum Flughafen fahren. Damit ist das Verkehrswegerisiko in der Früh minimiert :)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Last call - Innsbruck Stammtisch ist übermorgen!

Falls jemand erst um 19:00 direkt ins Schindler kommt, die Tischreservierung lautet diesmal auf Martin (ich habe es aufgegeben, sie auf "Vielfliegertreff" zu machen, da mein Gegenüber am Telefon es einfach nicht gecheckt hat). Im 360° habe ich keine Reservierung gemacht, die ist dort in der Regel auch nicht notwendig. Erkennungsmerkmal: gelber Flyertalk-Anhänger am Tisch oder auf meinem Rucksack ...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Da der nächste Stammtisch bereits in zwei Monaten geplant ist, kommt nun auch in Kürze bereits der Doodle dafür ...

H

HGFan

Guest
Ich würde mich freuen wenn etwas am 24.04.2011 oder am 25.04.2011 ergeben würde.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
wie wars eigentlich im schindler ? Kann mans empfehlen ?

Ja, meiner Meinung nach absolut! Ich habe es ja auch davor schon ausgiebig getestet und war eigentlich nie enttäuscht ... und den Stammtisch-Teilnehmern hat es nach eigenem Bekunden auch geschmeckt. Nächstes Mal kommst am besten selber mit ;)!

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
188
15
INN / MUC
Schindler war eine sehr gute Empfehlung. Doodle habe ich ausgefüllt und freue mich auf das Wiedersehen im Mai. DANKE Martin nochmals für die Organisation und die CD!!! Gruß der GIOTTO

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Die Abstimmung hat sehr schnell einen Favoriten bei den Terminen ergeben - es wird wieder ein Donnerstag, und zwar der 19. Mai 2011.
Details und Programm folgen, Anregungen werden gerne aufgenommen. Ich habe da eine Idee, nämlich uns um 17:30 "auf" der wolke7 zu treffen. Das lässt sich hervorragend mit einer Fahrt mit der Hungerburgbahn verbinden, um kurz nach 19:00 wäre die letzte Talfahrt. Und von dort wäre es ein Katzensprung z.B. in die Piano Bar, the best Steak in town ... nur mal als erste Idee!

A

Anonym13343

Guest
Die Abstimmung hat sehr schnell einen Favoriten bei den Terminen ergeben - es wird wieder ein Donnerstag, und zwar der 19. Mai 2011.
Details und Programm folgen, Anregungen werden gerne aufgenommen. Ich habe da eine Idee, nämlich uns um 17:30 "auf" der wolke7 zu treffen. Das lässt sich hervorragend mit einer Fahrt mit der Hungerburgbahn verbinden, um kurz nach 19:00 wäre die letzte Talfahrt. Und von dort wäre es ein Katzensprung z.B. in die Piano Bar, the best Steak in town ... nur mal als erste Idee!

Ich war noch nie in Innsbruck. Klingt interessant.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Bisher kein Protest zu meinem Programmvorschlag - na gut! Dann fixieren wir einmal:

Es geht am 19. Mai um 17:15 mit der Nordkettenbahn auf die Hungerburg. Treffpunkt in der Station Congresshaus oder direkt auf der Hungerburg, Anfahrt mit dem PKW ist ebenfalls möglich (gratis parken direkt bei der Station der Seegrubenbahn ab 18:00). Alle, die später in Innsbruck ankommen, nehmen einfach eine spätere Bahn - diese verkehrt im Viertelstundentakt, also 17:30, 17:45 usw. Bei der Bergstation geht man ein paar Meter an der Aussichtsplattform vorbei, rechterhand ist dann gleich die Wolke 7. Je nach Wetter werden wir in den Liegestühlen auf der Dachterrasse chillen oder im Lokal sein. Sollte es ganz grauslich sein und regnen und die Fahrt daher eher umsonst sein, werden wir kurzfristig auf eine alternative Lokation in der Stadt umdisponieren.
Anschließend werden wir um 19:00 die vorletzte Bahn hinunter in die Stadt nehmen und in die Piano-Bar gehen, um dort ein traumhaftes Steak mit einem guten Tropfen Rotwein zu uns zu nehmen. Eine Reservierung auf 19:30 werde ich dort dann vornehmen.

Für die Hotel-Specials halte ich euch auf dem Laufenden, das sollten wir in den nächsten Tagen auch haben!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
nswat hat auf Flyertalk nun auch schon die gesammelten Hotel-Deals gepostet, hier der Link:

FlyerTalk Forums - View Single Post - INN VFT/FT-Stammtisch

Kurzfassung:

Variante 1: hrs.de hat tatächlich einige gute Deals, mir sind hier besonders positiv bezüglich Lage und Preis aufgefallen: Penz West, € 79,2 inkl. Frühstück; Goldener Adler € 85.- inkl. Frühstück (Top-Lage mitten in der Altstadt!); Hilton 93,13 inkl. Frühstück ist auch OK; das Grand Hotel Europa ruft zur Zeit € 119.- auf.

Variante 2: Paketangebote von der Innsbruck Information, wirklich top, wenn man auch ein bisschen Zeit hier verbringen will: Innsbruck Alpine City Package

Nicht vergessen: alle Teilnehmer am Stammtisch bekommen von nswat eine Gratis Innsbruck Card, die neben den Museen der Stadt eine Berg- und Talfahrt mit einer der Seilbahnen rund um Innsbruck und die Swarowski Kristallwelten Gratis-Eintritt bietet, plus öffentlichen Verkehr ....!!

DANKE nswat!

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Noch drei Tage. Updates:

- In der Piano Bar ist ein Tisch auf "Martin" reserviert (Vielflieger was? - ich habe es aufgegeben :D) - für alle, die direkt dorthin kommen.

- "Abflug" Hungerburgbahn Talstation Congress: alle, die mit mir hinauf fahren wollen, sollten einige Minuten vor 17:15 da sein, damit genug Zeit zum Ticket kaufen bleibt - die Bahn fährt um 17:15! Wie schon erwähnt, für alle, die später fahren - die Bahn fährt im Viertelstundentakt.

Das Wetter sollte am Donnerstag wieder mitspielen, so dass die Dachterrasse der Wolke 7 (mit Liegestühlen) genau richtig sein dürfte!