INN - Ziel "egal" / ab April '13 / economy / Airline egal

ANZEIGE

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
280
71
ANZEIGE
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage:

Wohne mit meiner Freundin seit einigen Jahren in Innsbruck und wir haben schon mehrfach festgestellt, dass wir gerne mal von hier aus Fliegen würden.
Das würde ich jetzt gerne mit einem Geburtstagsgeschenk für Sie verwirklichen.

Fest steht daher nur: Abflug/Ankunft INN. Das Ziel ist eher nebensächlich, es geht eher um den günstigsten Preis und den Flug (Studenten... :rolleyes:). Aufenthalt, wenn irgendwie möglich, nur 1-3 Tage. Als Zeitraum kommt eigentlich von Mitte April bis November alles in Frage (ausgenommen nur der August). Reisen würden 2 Personen.

Leider gibt es ex INN keine, mir bekannten, "Billigflieger-Angebote". Ich konnte bisher leider nichts <200€ pP finden.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
INN ist in der Tat sehr eingeschränkt, was die Zielauswahl angeht - erst recht wenn es günstig bzw. noch ein gutes Ziel für einen Kurztrip sein soll. Im Sommer fallen dazu noch die ganzen Saisonrouten der Skisaison weg. An für deine Wünsche grundsätzlich in Frage Kommendem fällt mir ein (es gibt natürlich noch mehr, auch von diesen Airlines, aber meist uninteressante Ziele oder tendenziell teurere Airlines):

* Air Berlin nach Berlin (saisonal)
* easyJet nach London (saisonal auch noch nach Bristol und Liverpool)
* Flybe nach Edinburgh (saisonal)
* Transavia nach Amsterdam (evtl. auch saisonal?)

Ansonsten ist evtl. je nach Preis eine Fahrt nach München oder mit dem Auto bis Memmingen (Ryanair) noch lohnenswert. Weit unter 200,-€ ist im aktuellem Umfeld aber so oder so nicht ganz einfach.

• Like
Reaktionen: Udo'o

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Easyjet nach Birmingham/London Gatwick, Transavia nach Amsterdam/Rotterdam ... allerdings im Sommer nicht so oft. Und mit der AUA kommt man eigentlich auch regelmäßig knapp unter € 200.- wohin, einfach immer wieder auf die Homepage schauen. Momentan ist zwar nur Wien für 127.- in dem Preisbereich, aber da kommt sicher wieder etwas. Und mit LH nach Berlin, das geht auch öfters für unter 200.-!

• Like

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Easyjet nach Birmingham
Wobei ich das bewusst ausgelassen habe: Ich würde als Student mein Geld nicht für Birmingham ausgeben - die uninteressanteste und uneinladenste britische Großstadt, die ehemaligen Industriestädte jenseits der Pennines (Sheffield etc.) eingeschlossen.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Wobei ich das bewusst ausgelassen habe: Ich würde als Student mein Geld nicht für Birmingham ausgeben - die uninteressanteste und uneinladenste britische Großstadt, die ehemaligen Industriestädte jenseits der Pennines (Sheffield etc.) eingeschlossen.

Man muss ja nicht dort bleiben. Er hat ja geschrieben Ziel egal ... :p

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wenn euch die Hitze egal ist, dann schaut euch mal Ziele im Süden mit LH über FRA an. Die ein oder andere Businessstrecke sollte da schon günstig zu bekommen sein.

• Like

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
bin grad bei genau 200 EUR gelandet. :D

swoodoo Suchergebnisse

ansonsten, wie schon die vorposter geschrieben haben. guck mal nach günstigen lufthansa und austrian flügen.
LIS und LHR waren grad auch mal für 215 eur dabei und so weiter.

bei lufthansa gucken obs gutscheine gibt. gibts für österreich auch ab und zu.

inn-arn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like