ANZEIGE
Ich muss ab und zu innerdeutsch fliegen, in zwei Wochen z.B. CGN-MUC. Da ich a) in den letzen 10 Wochen ohnehin nur drei Segmente geflogen bin (das reicht schon, um bei mir wieder "Fernweh" auszulösen) und da ich b) neugierig bin, ob ich durch reine Meilenoptimierung und ab und zu mal Spaßziele ansteuern (ganz sinnlose "hin- und direkt wieder zurückfliegen"-Tripps finde ich blöd) bis Jahresende soweit komme, dass es sich lohnt zu überlegen, den SEN vollzumachen, stelle ich mir natürlich die Frage:
Kann man eine rt-Strecke wie CGN(oder alternativ DUS)-MUC meilenoptimieren? Ich hab mal die Matrix bemüht, richtig schwachsinnige Routings kommen zustande, wenn ich ab QKL suche (mit dem AirRail nach FRA, dann über LUX nach MUC), kosten aber dann auch 450 Euro statt 150, d.h. das ist nicht ernsthaft interessant.
Ich gehe nicht davon aus, aber die Frage kostet ja nichts: Gibt es da irgend einen verrückten Trick?
Kann man eine rt-Strecke wie CGN(oder alternativ DUS)-MUC meilenoptimieren? Ich hab mal die Matrix bemüht, richtig schwachsinnige Routings kommen zustande, wenn ich ab QKL suche (mit dem AirRail nach FRA, dann über LUX nach MUC), kosten aber dann auch 450 Euro statt 150, d.h. das ist nicht ernsthaft interessant.
Ich gehe nicht davon aus, aber die Frage kostet ja nichts: Gibt es da irgend einen verrückten Trick?