AB: Innerdeutscher Zubringer zum Langstreckenflug in Business

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
ANZEIGE
Offensichtlich wird bei einem AB-Langstreckenflug z.Bsp ab DUS der AB-Zubringer innerdeutsch auch als Business gebucht. Macht ja auch Sinn, da die Gepäckgrenzen usw angepasst werden und man auch am Startflughafen Loungezugang hat.
Hat man auf dem Zubringer dann auch einen freien Mittelplatz ? Der "Snack" wird ja wohl nix andere sein als die Tüte Chips..?!

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Logo ist der Mittelplatz frei.

Und ein Essen (!) gibt es, je nach Tageszeit, auch.

• Like
Reaktionen: jotxl

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Ja, auch freier Mittelsitz.

Snack ist nch Tageszeit kleines Frühstück oder ein Salad oder ein Stück Kuchen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.236
1.211
TXL
ich hab mal jetzt das AB rein-editiert. Der Titel lässt sich ja nicht mehr ändern. Aber der Fred ist richtig :)

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Hat man auf dem Zubringer dann auch einen freien Mittelplatz ? Der "Snack" wird ja wohl nix andere sein als die Tüte Chips..?!

1. Es gilt bei bezahlten Flügen die Seatblocking-Variante, d.h. wenn der Flug nicht quasi (fast) ausgebucht ist sollte ein Mittelplatz frei bleiben, Ausnahmen bestätigen die Regel (bei mir bei ca. 60-80 AB-Flügen p.a. ca. 2-3 mal p.a. kein funkt. Seatblocking, allerdings Seatblocking bei mir gemeinhin per Status, nicht BC-Zubringer). Ist der Flug (quasi) ausgebucht, so ist auch dein Nebenplatz irgendwann mal weg, aber als einer der letzten.

Wie das bei Awards ist weiß ich nicht.

2. Es gibt für dich das selbige Futter wie für alle anderen, d.h. kleiner Snack (morgens z.B. Butterbrezel oder Laugenstange, später Chips-Tütchen oder Kekse oder Wasa-Schnittchen oder ...) je nach Tageszeit plus zwei Getränke. Willst du ein "richtiges" Essen, so musst du dies zusätzlich - entgeltlich - bestellen (wenn auf deiner Strecke angeboten).