ANZEIGE
Danke Darius, für den thread.
Hat uns gerade auf die Idee gebracht, Junior Ende August bei Großeltern in FRA zu parken und für 2.5 Tage auf Meilen nach Malle zu fliegen...
![]()
Auf Meilen?
Danke Darius, für den thread.
Hat uns gerade auf die Idee gebracht, Junior Ende August bei Großeltern in FRA zu parken und für 2.5 Tage auf Meilen nach Malle zu fliegen...
![]()
Auf Meilen?![]()
Auf Meilen?![]()
dreschen hat auch schon geschimpft, ist mir aber egal.
Wenn ich jetzt wieder mit FR um die Ecke komme, die im August für 55 Euro return nach PMI fliegt, werde ich hier wohl wieder geteert, gefeedert und mit Bierentzug bestraft (ich weiß, n Bier kostet bei FR n fünfer).
Aber klar, FR lohnt nur wenn man "strategisch günstig" wohnt. Manch anderer mag es "am Arder Welt" nennen
Ach ja, und Gepäck sollte man natürlich auch vermeiden ...
Ich bekomme für meine Meilen:
- perfekte Flugzeiten
- Non-Stop Flüge
- Sicherheit und guten freundlichen Service (ja, ich meine LH)
- die Kinder könnne ein paar Business Kasper in der Lounge ärgern und Sprite zapfen, bis nichts mehr kommt
- hoffentlich einen geblockten Extra-Sitz
ich bin glücklich mit meiner Wahl![]()
Wenn ich jetzt wieder mit FR um die Ecke komme, die im August für 55 Euro return nach PMI fliegt, werde ich hier wohl wieder geteert, gefeedert und mit Bierentzug bestraft (ich weiß, n Bier kostet bei FR n fünfer).
Aber klar, FR lohnt nur wenn man "strategisch günstig" wohnt. Manch anderer mag es "am Arder Welt" nennen
Ach ja, und Gepäck sollte man natürlich auch vermeiden ...
Habe jetzt nur mal den Vergleich gemacht:
..
Guter Deal.
![]()
Mit AB fliegst Du fürs gleiche Geld, natürlich Kosten bereinigt.
HighHopes meinte:Ich bekomme für meine Meilen:
- perfekte Flugzeiten
- Non-Stop Flüge
- Sicherheit und guten freundlichen Service (ja, ich meine LH)
- die Kinder könnne ein paar Business Kasper in der Lounge ärgern und Sprite zapfen, bis nichts mehr kommt
- hoffentlich einen geblockten Extra-Sitz
Zwei Väter, eine Rechnung![]()
Ihr seid verschwenderisch wie zwei Hausfrauen![]()
Das ist doch toll!
Genau wie bei mappy kommt so ein zur Meilenverschwendung ermutigende Kommentar auch von Fly immer reflexartig.
Ach ich vergaß, Fly ist ja mappy![]()
Inzwischen bin ich aber geläutert und denke es kaum noch