ANZEIGE
Ich übernachte seit Jahren regelmäßig in Hotels der IHG Group (in den vergangenen ca. 3 Jahren vorzugsweise Holiday Inn in Asien /Platinum) zeitnahe Punktegutschrift diesbezüglich kein Problem.
Nun habe ich in den letzten Monaten auch 2x in einem Interconti übernachtet (Jakarta /Ningbo) dort funktioniert die automatische Gutschrift scheinbar nicht so zuverlässig. Erst nach der zweiten Reklamation (Jakarta) wurden mir pauschal (!) 2.000 Punkte gutgeschrieben, vor zwei Wochen in Ningbo, das gleiche: erst Reklamation fehlender Punkte, dann eine pauschale (!) Gutschrift von 3.000 Punkte (3 ÜN). Gebucht wird immer auf der IHG Website, zumeist Flextarife.
Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen bei anderen Forumsbrüdern?
Nun habe ich in den letzten Monaten auch 2x in einem Interconti übernachtet (Jakarta /Ningbo) dort funktioniert die automatische Gutschrift scheinbar nicht so zuverlässig. Erst nach der zweiten Reklamation (Jakarta) wurden mir pauschal (!) 2.000 Punkte gutgeschrieben, vor zwei Wochen in Ningbo, das gleiche: erst Reklamation fehlender Punkte, dann eine pauschale (!) Gutschrift von 3.000 Punkte (3 ÜN). Gebucht wird immer auf der IHG Website, zumeist Flextarife.
Wie sind diesbezüglich die Erfahrungen bei anderen Forumsbrüdern?