InterConti "Guest Reviews"

ANZEIGE

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
ANZEIGE
Seit einiger Zeit versenden InterContinental Hotels (weltweit) nach Abreise eine „Thank you for staying with us“-email mit der Moeglichkeit, den Aufenthalt in dem besuchten Hotel zu bewerten. Diese Bewertung fliesst dann in „Guest Reviews“ fuer das betreffende Hotel ein.

Bis vor 2 Wochen waren meine Erfahrungen als RA (und auch meine bisher abgefassten 14 Guest reviews) ausschliesslich positiv. Vor knapp 2 Wochen hat mir jedoch der Service in einem europaeischen InterConti-Hotel derart missfallen, dass ich frueher als geplant abgereist bin. Ich habe mein Missfallen auch dem MoD gegenueber sachlich geaeussert und mitgeteilt, dass ich dieses Mal recht unzufrieden sei und deshalb frueher abreisen werde.

Fuer dieses Hotel haette ich eine etwas kritischere Bewertung abgeben wollen.

Heute nun erreicht mich die uebliche mail („Thank you for staying with us“) mit Status- und PC-Punkteanzeige und allen moeglichen links, jedoch fehlt dieses Mal die Moeglichkeit der Bewertung. Ich habe bereits eine mail an „ambassador“ geschickt und um Aufklaerung gebeten, ob vom betreffenden Hotel eine „Vorauswahl“ moeglich ist und bei erwarteter Negativbewertung diese im Vorwege durch entsprechende Selektierung verhindern kann.

Ist das anderen InterContinental-Gaesten auch schon einmal so ergangen, dass bei vorzeitiger Abreise und/oder Beschwerde wegen z.B. schlechtem Service einem die Moeglichkeit genommen wird, entsprechend zu bewerten?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich habe mich neulich vor Ort beim Hoteldirektor beschwert, bestimmt 20 Minuten mit ihm diskutiert, und hätte trotzdem über die angesprochene Mail bewerten können. Ich mache das allerdings eigentlich nie.