Intercontinental Hotels mit Wahl bei Frühstück in Lounge oder Restaurant

ANZEIGE

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
568
182
Hannover
ANZEIGE
Zur besseren Übersicht hier eine Liste mit Intercontinental Hotels, bei denen man bei Loungezugang zum Frühstück die Wahl zwischen Lounge oder Restaurant hat.
Ich starte mal mit:
IC Berlin - Lounge oder Restaurant
IC Sofia - Lounge oder Restaurant
IC Malta - nur Lounge
IC Wien - Lounge oder Restaurant
Bei Bedarf bitte einfach ergänzen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.130
312
JFK
IC Lissabon - Lounge (evtl könnte man auch ins Restaurant im 2 OG gehen, aber das würde man nicht tun wollen)
IC Estoril - Restaurant (keine Lounge)
IC Porto - Restaurant (keine Lounge)

Bezüglich IC Malta - nur Lounge, gibts da nicht zwei Lounges, die normale (upscale) und eine die man für all die Lounge Pass Inhaber eingerichtet hat?

• Like
Reaktionen: hannoi75

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
568
182
Hannover
IC Lissabon - Lounge (evtl könnte man auch ins Restaurant im 2 OG gehen, aber das würde man nicht tun wollen)
IC Estoril - Restaurant (keine Lounge)
IC Porto - Restaurant (keine Lounge)

Bezüglich IC Malta - nur Lounge, gibts da nicht zwei Lounges, die normale (upscale) und eine die man für all die Lounge Pass Inhaber eingerichtet hat?
IC Malta ist etwas her bei mir. Da gab es noch (nur) die große Lounge oben.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.819
921
DUS, NRT/HND
hier noch zwei Datenpunkte aus dem Herbst 2024:
  • IC Durrat Al Riyad - Lounge und Restaurant (Lounge kann man für das Frühstück vergessen)
  • IC Bahrain - Lounge und Restaurant (Angebot in der Lounge ok)

• Like
Reaktionen: hannoi75

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.759
2.278
MUC
Können wir das nicht so gestalten, dass wir die aufführen, wo es nur Frühstück in der Lounge gibt? Mir fällt nämlich selbst keins ein, wo ich auf die Lounge beschränkt war. Auch Malta nicht.

Im IC New York The Barclay wurde mir (Diamond Ambassador mit Lounge Pass) am Wochenende erklärt, dass ich in dieser Konstellation nur in der Lounge frühstücken dürfe und ich auch das volle Frühstück nicht als Welcome Amenity wählen könne, weil ich ja in der Lounge frühstücken könne. Dies sei eine etwa zwei Monate alte neue Vorgehensweise des Hotels.

Eine Nachfrage bei einem Manager (der das mit mir wohl nicht diskutieren wollte) führte dann dazu, dass ich einen Gutschein für das volle Frühstück als Welcome Amenity bekam.