Intercontinental Prag

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,

hätte gerne aktuelle Infos zum IC Prag.

Insbesondere würde ich gerne wissen, ob sich die Club Lounge lohnt.

Dort gibt es morgens wohl nur ein kontinentales Frühstück. Kann man denn auch wählen und das Frühstück bei Club Zugang auch im Hauptrestaurant zu sich nehmen?

Was kann man abends in der Lounge erwarten? Gutes Essen? Was für eine Getränkeauswahl in der Happy Hour? Evtl. Champagner oder nur der gute tschechische Bubbels?

Vielen Dank!

Kubi

• Like
Reaktionen: alexanderxl

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
ich hatte im märz bei meinem aufenthalt keinen bedarf für die clublounge (gab es als RA nicht umsonst). gibt genügend gute restaurants in prag ... ;)

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Hallo,
...ob sich die Club Lounge lohnt.
Ansichtssache. Prag an sich ist eher günstig und es gibt viele schöne Restaurants und Bars. Ich persönlich nutze eine Club Lounge auf Leisure-Trips immer eher als "Backup" und versuche wenig Zeit dort zu verbringen. Also würde ich persönlich nicht dafür zahlen.
(Bei meinem letzten Aufenthalt Mitte des Jahres bekam ich den Zugang als RA geschenkt)

Dort gibt es morgens wohl nur ein kontinentales Frühstück.
Bisher habe ich dort auch immer warme Speisen (Tomaten, Bacon, Rösti) erlebt. Die Auswahl ist klein aber gut, auch frisches Obst etc., natürlich darf man nicht den Anspruch an zehn verschiedene Sorten Wurst- und Käseaufschnitt haben... Außerdem gute Brotauswahl und z.T. lokale Spezialitäten.

Kann man denn auch wählen und das Frühstück bei Club Zugang auch im Hauptrestaurant zu sich nehmen?
Nein.

Quantität ausreichend für ein leichtes Dinner, Qualität in Ordnung. Nothing to write home about...

Was für eine Getränkeauswahl in der Happy Hour? Evtl. Champagner oder nur der gute tschechische Bubbels?
Standard, dafür reichlich: Neben den üblichen Softdrinks: Bier, lokaler Wein, Basis-Spirituosen (= günstige Markenware à la Red Label).
Champagner ist in IC-Lounges zur Rarität geworden, gibt es im Europa m.W. nur noch in London (Park Lane) und Paris (Le Grand). Vorsicht bei FT-Reviews: der geneigte Amerikaner bezeichnet gerne alles was prickelt als "Champagne" ---> "they had a nice German champagne: Rotkäppchen" :rolleyes:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Standard, dafür reichlich: Neben den üblichen Softdrinks: Bier, lokaler Wein, Basis-Spirituosen (= günstige Markenware à la Red Label).
Champagner ist in IC-Lounges zur Rarität geworden, gibt es im Europa m.W. nur noch in London (Park Lane) und Paris (Le Grand). Vorsicht bei FT-Reviews: der geneigte Amerikaner bezeichnet gerne alles was prickelt als "Champagne" ---> "they had a nice German champagne: Rotkäppchen" :rolleyes:
Im IC Amsterdam gibts noch Champagner zum Frühstück.