So auf die schnelle mal geschaut, scheint allgemeiner Skyteam Sale zu sein.KL/AF auch dabei?
welcher KK-Anbieter, welche Webseite?Ich habe jetzt einige Zeit damit zu gebracht, wenn man die Zahlung zum Schluss bestätigt, geht sie nicht durch. Verschiedene KK probiert.
Direkt Delta.com, Amex und Mastercard.welcher KK-Anbieter, welche Webseite?
Was genau hast du denn gebucht?Danke! Gebucht! Das war genau der Sale, auf den ich gewartet hab! Geht auch ab MUC und mit Gabel.
EF?MUC-LHR-BNA-MIA //
LAS-DFW-LHR-MUC 1798€ pP (alles BA ausser die inner-US, die mit AA).
Zwar über Expedia (sind die einzigen, die es anbieten), aber bucht erstaunlicherweise in J
Na mal schauen wie viele Umbuchungen es gibt und wie nett der Kontakt mit Exp wird ;-)
Klingt für mich nach EF (zumindest wenns in J bucht), aber mein AS Mileage Konto würde sich bei 350% gut füllen.
No Risk, No Fun
Niedrige Preise, zu Ferienterminen, in hohen Buchungsklassen - nicht gewollt von den Airlines
Jetzt habe ich es gepeilt; sorry.Niedrige Preise, zu Ferienterminen, in hohen Buchungsklassen - nicht gewollt von den Airlines
Insbesondere beim aktuellen Preisniveau .Hab gleich noch Mal gebucht MUC-CDG-NYC//LAX-AMS-MUC auf AF/KL, 2 Pax knapp 3,9K, direkt bei klm.
Kein super Schnapper, aber für dieses Routing fair, finde ich
Delta?Danke für den Tipp. FRA-JFK im März für 1800,-/Person gebucht
Danke, hatte schon was mit DL/AF für 1502 Euro im November bzw. ebenfalls im Jan 23 gefunden Wenn Interesse: PM me.