Abgesehen von moderate delays scheint es wieder zu laufen.Wie ist die Lage in Griechenland?

Ist das dann überhaupt noch ein Grund für "außergewöhnliche Umstände" im Sinne der EU261/04? Klar, kann die Airlines nichts für, aber der Airport. Wäre vermeidbar, wenn man mehrere Deicing-Pads zur Verfügung hätte...Es rächt sich halt, auf diesem Riesenflughafen nur ein Deicing-Pad zu haben.
hilft aber auch nicht, wenn man nichts mehr zu versprühen hatIst das dann überhaupt noch ein Grund für "außergewöhnliche Umstände" im Sinne der EU261/04? Klar, kann die Airlines nichts für, aber der Airport. Wäre vermeidbar, wenn man mehrere Deicing-Pads zur Verfügung hätte...![]()
Klar, und wenn man kein Personal, keine weiteren Maschinen oder gar Benzin für die Maschinen hat hilft das auch alles nichts.hilft aber auch nicht, wenn man nichts mehr zu versprühen hat
Ging eher in die Richtung: wird noch schlimmerKlar, und wenn man kein Personal, keine weiteren Maschinen oder gar Benzin für die Maschinen hat hilft das auch alles nichts.