Nicht in den falschen Hals kriegen, und ich will es auch nicht künstlich verkomplizieren, o.ä.. Aber ich verstehe diese Aussage, die im Vorpost jetzt nochmal betont wurde, einfach nicht.
Wenn es "schlicht und ergreifend nicht geht", dann muß das ja einen Grund haben. Und was ist der Grund, wenn nicht der Umstand, daß es zeitlich/logistisch/transporttechnisch nicht möglich ist, das Gepäck vom einem Vogel rechtzeitig in den anderen zu verladen?
Und jetzt mal angenommen, rein theoretisch, man flöge die Verbindung nur mit Handgepäck ab. Zwei Tickets. Wenn alles pünktlich ist, ich bin mir sicher man erreicht den Anschlußflug. Was soll daran nicht gehen? Wer soll einen hindern das zu tun? Ich rede von zwei Tickets, nicht von einem. Was soll das immer mit dem Ticket, das so nicht ausgestellt werden kann? Klar, wenn alles auf ein Ticket gehen soll, dann geht's nicht, weil ein Kriterium (MCT) verletzt wird.
Aber ihr könnt mir doch nicht weismachen, daß man -angenommen man flöge nur mit Handgepäck- die Verbindung kategorisch nicht abfliegen kann. Wer/was soll einen daran hindern? Daß alles Hand in Hand gehen muß, keine Verspätungen und auch sonst nichts dazwischen kommen darf, ist klar.
Anyways, es geht ja eh nicht. Wegen dem Gepäck, welches ich mitführe. Aber sonst keinem Grund. Oder ich bin zu blöd das zu kapieren. Kann natürlich sein.