Sonstige: Intersky reduziert Flüge und Flotte

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wen wunderts.
Da fliegen doch von der anderen Seeseite (via Fähre und Bus von FDH aus stressfrei zu erreichen) nun schon zwei Carrier nach VIE...

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
aber wenn man die gesamte Pressemitteilung liest erkennt man, dass es der Fluglinie scheinbar im gesamten nicht sonderlich gut gehen dürfte. Sonst wäre nicht von Partnersuche und dem Verkauf einer Maschine die Sprache.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Nuja ich denke da ist einfach insgesamt ein Überangebot. ZRH als LX Hub ist nicht besonders weit, Richung Österreich fliegen, wie schon angesprochen, auch noch LX, OS und AB/HG, außerdem zur Zeit noch Peoples, über ZRH als Langstreckenabflugsort hinaus ist FDH selbst durch LH 4x täglich an FRA angebunden. 3L wollte ja gerne mit LH kooperieren, das wollten die nicht, jetzt hängen sie an der lahmen Ente AB mit dran... rosig ist das Umfeld da ganz sicher nicht.

T

tosc

Guest
aber wenn man die gesamte Pressemitteilung liest erkennt man, dass es der Fluglinie scheinbar im gesamten nicht sonderlich gut gehen dürfte. Sonst wäre nicht von Partnersuche und dem Verkauf einer Maschine die Sprache.

Die "Partnersuche" ist praktisch abgeschlossen, Intro wird einsteigen ...

H

HGFan

Guest
Nuja ich denke da ist einfach insgesamt ein Überangebot. ZRH als LX Hub ist nicht besonders weit, Richung Österreich fliegen, wie schon angesprochen, auch noch LX, OS und AB/HG, außerdem zur Zeit noch Peoples, über ZRH als Langstreckenabflugsort hinaus ist FDH selbst durch LH 4x täglich an FRA angebunden. 3L wollte ja gerne mit LH kooperieren, das wollten die nicht, jetzt hängen sie an der lahmen Ente AB mit dran... rosig ist das Umfeld da ganz sicher nicht.
Wie meinst du das genau ?
Wenn ich in die gegend um Brezenz wil gibt es nur 3 möglichkeiten:
1) das gute alte INN wo nur mehr OS hingeht
2) dann noch mit OS, PE nach ACH das schlecht zu erreichen ist mit öffis
3) und eben FDH mit 3L womit man am besten nach AT kommt

A

Anonym12392

Guest
4) zum Schnäppchenpreis nach ZRH mit HG, von wo aus du direkt ohne Umsteigen in 90 Minuten mit dem Zug nach Bregenz gelangst

ausserdem ist VIE noch mit 4U (billich) und LH an STR angebunden, MUC sowieso, BSL auch, FKB bis vor kurzem.

Immerhin FMM ist noch ohne VIE-Verbindung ;-)

H

HGFan

Guest
Wenn ich dort einen Termin hätte würde ich nur nach ACH oder FDH fliegen weil sonst kannst gleich den zug nehmen.