Intersky Return 99,- Festpreis / Reisez. 01.07.11 - 30.09.11

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
Mit dem Code VN0611 kann man ab morgen im Reisezeitraum 01.07.11 - 30.09.11, also zur besten Ferienzeit für nur 99 Euro Return nach und von Friedrichshafen fliegen. Der Preis ist inklusive aller Gebühren.

Neben den üblichen Cityzielen sind ausserdem Zadar, Calvi, Pula und Menorca im Angebot enthalten. Wer also eventuell noch was für den Juli oder August sucht, ist hierbei richtig und sollte zuschlagen!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN

ach, völliger Aussetzer bei mir, es geht ja um 3L hier. War zwischen dem Lesen des Threads, und dem Schreiben meines Postes noch mit nem Preischeck auf FDH-FRA auf LH beschäftigt und irgendwie haben mich die 99€ daran erinnert;)

Auf 3L geht ja viel von FDH aber FDH-FRA gerade nicht ;)

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Laut
VN Abo

Ab 99,- EUR FDH - Wien, Graz, Pula, Menorca, Calvi, Zadar
Ab 119,- EUR FDH - Hamburg, Berlin, Münster, Düsseldorf

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.884
119
im Paralleluniversum
Düsseldorf bei Köln :eek:

joar... is süss, oder? :D
Das Problem ist für Intersky, dass die viele Jahre CGN angeflogen sind, diese Strecke aber (ich vermute mal Germanwings sei Dank) aufgegeben haben. Ersatzweise fliegen sie jetzt Düsseldorf an.

Ich finde, die haben gut bei Reier-Air gelernt... Dort ist Memmingen ja auch München-West...
Irgendwann wird mal jemand Friedrichshafen als Mailand-Nord ins Programm aufnehmen...

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
Bei Eingabe von VN0611 als Code bekomme ich gar keine Flüge zur Auswahl im Moment (probiert mit VIE-FDH-VIE an unterschiedlichen Terminen). Ohne code jedoch schon und auch zum Preis von 99 Eur. Sehr seltsam.

F

Flugfreak

Guest
Ich hätte gern in meinen Berlin Trip einen TXL-FDH-TXL eingebaut.

Mit dem gesparten Geld habe ich nun am kommenden Wochenende BRE-AYT-ERF-BRE incl R+R für 53,50 eingebucht.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Man kann übrigens auch völlig ohne jeden Code o/w für 49,50 EUR buchen! :p

Gerade selber gemacht auf MAH - FDH im September....;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
joar... is süss, oder? :D
Das Problem ist für Intersky, dass die viele Jahre CGN angeflogen sind, diese Strecke aber (ich vermute mal Germanwings sei Dank) aufgegeben haben. Ersatzweise fliegen sie jetzt Düsseldorf an.

Ich finde, die haben gut bei Reier-Air gelernt... Dort ist Memmingen ja auch München-West...
Irgendwann wird mal jemand Friedrichshafen als Mailand-Nord ins Programm aufnehmen...

Wobei die Margen mit den kleinen Fliegern nach DUS wohl auch besser sein sollen (wohnen ja mehr gut betuchte da). Der Markt ex FDH ist zwar klein, aber durchaus vorhanden, viele Leute wollen ex Österreich oder der Region "um den See" eben direkt fliegen. (Und wenn man auf der "falschen" Seeseite wohnt oder nicht gerade mit guter Anbindung nach Konstanz ist ZRH durchaus "weit" weg.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Wenn ich mir deren HP so anschaue, dann liegt der Einstiegspreis doch bei 69,99 EUR oder?

Wozu denn sonst die Aktion mit der "Vorteils"-Card ab 99 EUR r/t, wenn man ohnehin für 49 EUR o/w fliegen kann?

Naja der 49€ Einstiegspreis ist halt der Werbepreis wie bei anderen Airlines auch. Ab und zu gibts mal ne Aktion und man kann dafür buchen.