Nein, das sind meistens lediglich "Tankflüge".
Halte ich für unwahrscheinlich, schließlich bekommen iranische Airlines mittlerweile in der gesamten EU keinen Sprit mehr.
Tankflüge wohl eher nicht. Die haben selber Sprit.
Die könnten Millionen Tonnen Sprit im Iran haben - wenn die Flugzeuge der IR aber nicht IKA-D-IKA bzw. IKA-LHR-IKA ohne nachtanken fliegen können müssen die halt irgendwo runter wo sich jemand findet, der bereit ist, der IR Sprit zu verkaufen...
Auch wenn Iran gerne mal mit "Land der Arier" übersetzt wird, macht das Iran Air noch lange nicht zu einer sonstigen europäischen Airline.
Wer hat das behauptet?
Auch wenn Iran gerne mal mit "Land der Arier" übersetzt wird, macht das Iran Air noch lange nicht zu einer sonstigen europäischen Airline.
Wer hat das behauptet?
Wer behauptet überhaupt, dass arisch etwas europäisches ist?
Also ich fand FRA-VIE mit Adria immer ganz entspannt. Besonders mit den guten slowakischen Sandwiches...
Wieso durften die eigentlich diese Strecke fliegen? Bzw. Warum sind sie sie geflogen? Bei der LH/OS Konkurrenz?
Also ich fand FRA-VIE mit Adria immer ganz entspannt. Besonders mit den guten slowakischen Sandwiches...
... mit den guten slowakischen Sandwiches...
...
Also ich fand FRA-VIE mit Adria immer ganz entspannt.
Wieso durften die eigentlich diese Strecke fliegen? Bzw. Warum sind sie sie geflogen? Bei der LH/OS Konkurrenz?