irrsinn bei M&M geht unvermindert weiter

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
ANZEIGE
auf grund von covid 19 musste ich einen rückflug von DUS-SIN-BKK umbuchen. gebucht war SQ in biz auf award. neuer termin sollte ende dezember 2020 sein. das ticket wurde umgebucht, booking code blieb. nach 1 woche des wartens war das ticket immer noch nicht ausgestellt, deshalb erneuter anruf bei M&M. ergebnis war, dass die umbuchungen manuell getätigt würden und da das ticket erst für dezember 2020 terminiert sei, werden die aktuellen umbuchungen bevorzugt behandelt. allerdings storniert der computer die nicht ausgestellten tickets nach 1 woche wieder, sodass das ganze wieder von vorne zu beginnen hat. also erneut anrufen, darauf vertrauen, dass noch awards frei sind im dezember , dann hoffen, dass ausgestellt wird usw.
dieses prozedere habe ich jetzt 3 mal erfolglos veranlasst . da nie rechtzeitig ausgestellt wurde, ist nach 1 wöchiger frist alles automatisch storniert worden.
auf meine frage, wer denn die hotelkosten und den mietwagen ersetzt wenn keine awards am ursprünglich zugesagten flugdatum vorhanden sind, gabs keine antwort.
letztendlich habe ich den rückflug storniert bekommen mit der zusage, dass die meilen und tax meinen konten gutgeschrieben werden. ich habe grosse zweifel an der aussage des mitarbeiters, dass dies auf kulanz geschehen wird. LH war nie kulant und wird es auch nie sein.
weiterer ärger ist somit absehbar.

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
175
51
Du stellst keine Frage deshalb handelt es sich wohl um einen Erfahrungsbericht. Ich kann deine Erfahrung so überhaupt nicht teilen.
Ich hatte zwei F Awards von ZRH nach LAX. Der Flug wurde, wegen Covid19, storniert. Ich konnte problemlos umbuchen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr hilfreich bei der Suche nach den Alternativen.

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Du stellst keine Frage deshalb handelt es sich wohl um einen Erfahrungsbericht. Ich kann deine Erfahrung so überhaupt nicht teilen.
Ich hatte zwei F Awards von ZRH nach LAX. Der Flug wurde, wegen Covid19, storniert. Ich konnte problemlos umbuchen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr hilfreich bei der Suche nach den Alternativen.

umbuchen konnte ich auch problemlos, allerdings wird das ticket nicht ausgestellt. und darauf kommt es letztendlich doch an.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.873
Ist SIN-DUS auf SQ an dem Rückflugdatum gegen Geld buchbar?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
auf grund von covid 19 musste ich einen rückflug von DUS-SIN-BKK umbuchen. gebucht war SQ in biz auf award. neuer termin sollte ende dezember 2020 sein. das ticket wurde umgebucht, booking code blieb. nach 1 woche des wartens war das ticket immer noch nicht ausgestellt, deshalb erneuter anruf bei M&M. ergebnis war, dass die umbuchungen manuell getätigt würden und da das ticket erst für dezember 2020 terminiert sei, werden die aktuellen umbuchungen bevorzugt behandelt. allerdings storniert der computer die nicht ausgestellten tickets nach 1 woche wieder, sodass das ganze wieder von vorne zu beginnen hat. also erneut anrufen, darauf vertrauen, dass noch awards frei sind im dezember , dann hoffen, dass ausgestellt wird usw.
dieses prozedere habe ich jetzt 3 mal erfolglos veranlasst . da nie rechtzeitig ausgestellt wurde, ist nach 1 wöchiger frist alles automatisch storniert worden.
auf meine frage, wer denn die hotelkosten und den mietwagen ersetzt wenn keine awards am ursprünglich zugesagten flugdatum vorhanden sind, gabs keine antwort.
letztendlich habe ich den rückflug storniert bekommen mit der zusage, dass die meilen und tax meinen konten gutgeschrieben werden. ich habe grosse zweifel an der aussage des mitarbeiters, dass dies auf kulanz geschehen wird. LH war nie kulant und wird es auch nie sein.
weiterer ärger ist somit absehbar.

Wen hasst du eigentlich mehr, Caps oder Space?

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.448
128
UTH/MVD/STR
@rainer1: Ich nehme an dass Du die Telefonate mit der M&M-Hotline in D hattest welche wohl immer noch überlastet sind. Wie wäre es mit einem Anruf bei M&M im Ausland? Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit der M&M-Hotline in BKK wegen eines Award-Fluges: keine Wartezeit und das Ticket wurde auch sofort ausgestellt.

LH-Group Service BKK: 0066 2 0566 868
Mo-Fr 08:30-17:30
Zeitverschiebung beachten... ;)

Mit Skype o.ä. sollte sich der Preis für den Anruf in Grenzen halten.

Allerdings befürchte ich, wie Rambuster auch, dass die Einreise nach TH erst 2021 wieder erlaubt wird...

• Like
Reaktionen: rainer1

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
ich habe den eindruck, hier harzt es gewaltig im thread. anders kann ich mir die viele zeit zum verfassen von unsinnsbeiträgen nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.387
210
Wie man in den Wald schreit...

Wenn Du dich der LH gegenüber so benimmst, wie hier im Forum, dann wirst Du m.E. völlig gerecht behandelt.

vergiss nicht eine pm an SleepOverGreenland und born2fly zu schreiben, sie sollen noch deinen beitrag liken.
da fühlt man sich doch gleich viel besser.