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auf grund von covid 19 musste ich einen rückflug von DUS-SIN-BKK umbuchen. gebucht war SQ in biz auf award. neuer termin sollte ende dezember 2020 sein. das ticket wurde umgebucht, booking code blieb. nach 1 woche des wartens war das ticket immer noch nicht ausgestellt, deshalb erneuter anruf bei M&M. ergebnis war, dass die umbuchungen manuell getätigt würden und da das ticket erst für dezember 2020 terminiert sei, werden die aktuellen umbuchungen bevorzugt behandelt. allerdings storniert der computer die nicht ausgestellten tickets nach 1 woche wieder, sodass das ganze wieder von vorne zu beginnen hat. also erneut anrufen, darauf vertrauen, dass noch awards frei sind im dezember , dann hoffen, dass ausgestellt wird usw.
dieses prozedere habe ich jetzt 3 mal erfolglos veranlasst . da nie rechtzeitig ausgestellt wurde, ist nach 1 wöchiger frist alles automatisch storniert worden.
auf meine frage, wer denn die hotelkosten und den mietwagen ersetzt wenn keine awards am ursprünglich zugesagten flugdatum vorhanden sind, gabs keine antwort.
letztendlich habe ich den rückflug storniert bekommen mit der zusage, dass die meilen und tax meinen konten gutgeschrieben werden. ich habe grosse zweifel an der aussage des mitarbeiters, dass dies auf kulanz geschehen wird. LH war nie kulant und wird es auch nie sein.
weiterer ärger ist somit absehbar.
dieses prozedere habe ich jetzt 3 mal erfolglos veranlasst . da nie rechtzeitig ausgestellt wurde, ist nach 1 wöchiger frist alles automatisch storniert worden.
auf meine frage, wer denn die hotelkosten und den mietwagen ersetzt wenn keine awards am ursprünglich zugesagten flugdatum vorhanden sind, gabs keine antwort.
letztendlich habe ich den rückflug storniert bekommen mit der zusage, dass die meilen und tax meinen konten gutgeschrieben werden. ich habe grosse zweifel an der aussage des mitarbeiters, dass dies auf kulanz geschehen wird. LH war nie kulant und wird es auch nie sein.
weiterer ärger ist somit absehbar.