Island mit Icelandair ab 179€

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.203
12.242
www.red-travels.com
ANZEIGE
netter Fund, gab lange keine so guten Icelandair Deals mehr

 

N140SC

Reguläres Mitglied
01.01.2024
26
18
netter Fund, gab lange keine so guten Icelandair Deals mehr

Allerdings war die Chance auch schon lang nicht mehr so gross, dort zu stranden. Abseits der Reykjanes-Halbinsel sind aktuell gleich mehrere Vulkane als "loaded guns" ausbruchsfertig. Jeder von Ihnen ist theoretisch in der Lage, den Flugverkehr wenigstens einzuschränken.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.203
12.242
www.red-travels.com
Allerdings war die Chance auch schon lang nicht mehr so gross, dort zu stranden. Abseits der Reykjanes-Halbinsel sind aktuell gleich mehrere Vulkane als "loaded guns" ausbruchsfertig. Jeder von Ihnen ist theoretisch in der Lage, den Flugverkehr wenigstens einzuschränken.

behalt deine Panikmache. Die Isländer wissen ganz genau, wie sie damit umzugehen haben.
 

N140SC

Reguläres Mitglied
01.01.2024
26
18
Das Angebot, von dem hier die Rede war, richtet sich gar nicht an Isländer, macht aber nix.
 

N140SC

Reguläres Mitglied
01.01.2024
26
18
Wie alt warst Du 2010? Hier reden wir übrigens von weitaus größerem. Man will ja niemanden zu Nahe treten, aber das klingt für mich eher nach "Pfeifen im Walde" von jemandem, der bei dem "Angebot" zugeschlagen hat, ohne sich vorher Schlau gemacht zu haben als einer fachkundigen Einschätzung. Aber vielleicht klappt ja auch alles.
Die Gänsefüsschen übrigens deshalb, weil das bei Play bei halbwegs zeitiger Buchung in etwa der Normalpreis ist und man bei FI m.W. nichts bekommt, was auch nur einen Euro Aufpreis rechtfertigen würde. .
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.203
12.242
www.red-travels.com
Wie alt warst Du 2010? Hier reden wir übrigens von weitaus größerem. Man will ja niemanden zu Nahe treten, aber das klingt für mich eher nach "Pfeifen im Walde" von jemandem, der bei dem "Angebot" zugeschlagen hat, ohne sich vorher Schlau gemacht zu haben als einer fachkundigen Einschätzung. Aber vielleicht klappt ja auch alles.

Das ist ein Äpfel und Birnen Vergleich.

ich war erst vor knapp 6 Monaten auf Island, mitten während des Ausbruchs, ohne Einschränkungen. Also höre einfach auf hier Panik verbreiten zu wollen.

btw ist eh schon wieder vorbei