IST-BKK-IST Mahan Air 479 EUR May 2017-Feb 2018

ANZEIGE

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
ANZEIGE
...über Theran...Vielleicht kann es jemand gebrauchen

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Sollte da nicht die alte LH-Rutsche verbaut sein? Sooo lange ist es aber auch noch nicht her, dass die der "hochgelobte" Standard war....

Ich bin 2016 nur einen Return mit Mahan geflogen und da waren die ehemaligen LH A300-Business Sitze drin, mit denen LH damals für eine gewisse Zeit die längeren Mittelstrecken geflogen ist. Also Sleeper Sessel in blau-grau.

Ob die Ex-LH 340-600 die Rutschen behalten haben, weiß ich nicht.

Edith will noch dazu sagen, dass die die Sitze im A300 so aussahen: MORE MAHAN TO DUBAI!: W5 IKA-DXB-IKA | TRIP REPORTS | FLY RONI

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: musty97 und Pegasos

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
So ein Blödsinn!
(..)Mahan Air First Class Experience A340-300 DXB-IKA (...)

Wie deinem Link nur unschwer zu entnehmen ist, handelt es sich bei den Bildern um Aufnahmen eines der beiden A340-300, die aus den Beständen der LH stammen. Somit hilft uns das hier nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ABEKLH

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
Wer liefert keine Waffen nach Syrien? Alles eine Frage der Sichtweise. Nicht das ich Waffenlieferungen an Terroristen gut heiße.

zachary

Aktives Mitglied
16.07.2016
130
1
GRZ HKT
Was ist daran dumm ?

Die USA haben eindeutige Beweise, dass Mahan Terroristen und Waffen nach Syrien transportiert und diese
Airlines steht auf der "Terror-Blacklist" der USA.
Sie üben derzeit Druck auf die EU aus, diese Airline auch die Landerechte in der EU zu entziehen.

https://www.alaraby.co.uk/english/n...-eu-to-ban-irans-revolutionary-guards-airline

Die USA haben so einiges...im Endeffekt wird auf Mahan Air peinlichst genau geachtet da iranisch wen oder was sie transportiert, während die Golf-Carrier frei walten dürfen.

Aber ich finde, das Formum sollte nicht in die politische Richtung gehen, Artikel der Bild zu zitieren ist da wohl auch wenig hilfreich.

fufl88

Reguläres Mitglied
03.02.2017
40
0
Was ist daran dumm ?

Die USA haben eindeutige Beweise, dass Mahan Terroristen und Waffen nach Syrien transportiert und diese
Airlines steht auf der "Terror-Blacklist" der USA.
Sie üben derzeit Druck auf die EU aus, diese Airline auch die Landerechte in der EU zu entziehen.

https://www.alaraby.co.uk/english/n...-eu-to-ban-irans-revolutionary-guards-airline

Ja, genau wie die USA eindeutige Beweise über biologische und chemische Massenvernichtungswaffen im Irak hatten. Manchmal ist es erhellend, etwas über den Tellerrand zu schauen, statt Inhalte der Bild-Zeitung und US-Medien als die reine Wahrheit anzuerkennen.

kaliwoda

Reguläres Mitglied
12.04.2017
43
0
Ich möchte eure Diskussionen nicht stören, aber kann man das überhaupt buchen?