LO: Ist die erste Reihe der Premium Economy in der 787 gut?

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.996
2.377
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt's genug Legroom in der 1. Reihe der Premium Economy auf der 787 der LOT? Kann man die Beine ausstrecken?

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
56
21
Die erste Reihe ist auf jeden Fall besser als dahinter. War mal in der zweiten Reihe. Wenn der Vordermann den Sitz zurückgestellt hat, war es sehr eng vom Fensterplatz zum Gang zu kommen.
Wenn Du die erste Reihe buchen kannst ist eine klare Empfehlung.
Verpflegung war damals super, quasi Business Niveau.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.276
948
Von der Beinfreiheit sollte es passen. Ich, persönlich, finde die 3-3-3 Bestuhlung in der B787 schon etwas eng. Die erste Reihe ist aber noch ein ganzes Stückchen enger bzw. schmaler, da Tablett und Monitor (wenn ich mich richtig erinnere) in der Armlehne untergebracht sind.

• Like

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.398
9.116
Habe es noch nicht geflogen, aber vom Bild her sieht es nicht so aus, als ob man in der ersten Reihe die Beine voll ausstrecken kann.
Persönlich finde ich das entscheidender als die Einschränkung durch das Recline des Vordermannes um den Gang zu erreichen, dann schon eher die Frage ob bei vollem Recline noch ein Laptop auf das Tischchen passt (was bei vielen Sitzen leider nicht der Fall ist, in dem Fall sind die aus der Armlehne geklappten oft Gold wert)

• Like

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.996
2.377
FRA
Habe es noch nicht geflogen, aber vom Bild her sieht es nicht so aus, als ob man in der ersten Reihe die Beine voll ausstrecken kann.
Das beste von mir gefundene Bild ist dieses hier, und hier sieht es so aus, als ob der Platz gerade noch reichen würde.

Aber vielleicht ist eine der hinteren Reihen in der Tat eine bessere Wahl, es kann ja auch noch Abweichungen zwischen der 788 und 789 geben...

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
ja, die erste Reihe der LOT Premium Eco ist in Ordnung, kann ich nach mehreren Flügen sagen.
Wie die Unterschiede zwischen 788 und 789 aussehen, weiß ich nicht, darauf habe ich nicht geachtet.

Der Service war übrigens auch sehr in Ordnung, zumindest auf meiner Rennstrecke bis 2019.
Die Qualität von Essen und Getränken war deutlich näher an der Business als an der normalen Eco.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.996
2.377
FRA
Ich kann nun berichten, dass die erste Reihe der Premium Eco ausreichend Legroom hatte, die Wand hat mich keinerlei eingeschränkt (bin 184cm groß und leicht übergewichtig).