ANZEIGE
Nach 2,5 Jahren im Einsatz ist der Reißverschluss an meinem Cabin Trolley kaputtgegangen. Gilt sowas als Garantiefall oder als normale Abnutzung?
Die Airline leistet keine Garantie, von dem her deutet der Post des TO für mich darauf hin, dass das Gepäckstück (dh Reissverschluss) ausserhalb eines Fluges kaputt gegangen ist.Am Cabin Trolley??? Wer soll jetzt dafür aufkommen? Die Airline oder der Verkäufer des KOffers?
Ist kritisch, aber reiß doch noch ne Rolle ab und mit dem Hammer nen Loch rein, dann sollte es passen
Rimowa bite soweit ich weiss lebenslange Garantie, Tumi bis zu 5 Jahre.Gibt es denn einen Garantiegeber, welcher über die gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus ein Garantieversprechen abgegeben hat; und wenn ja, welches?
Ist Travelite, die Garantie beträgt glaube ich 3 Jahre. "Normale Abnutzung" ist aber ausgeschlossen, daher die Frage.Gibt es denn einen Garantiegeber, welcher über die gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus ein Garantieversprechen abgegeben hat; und wenn ja, welches?
Und warum stellst du die Frage dann nicht Travelite?Ist Travelite, die Garantie beträgt glaube ich 3 Jahre. "Normale Abnutzung" ist aber ausgeschlossen, daher die Frage.
Bei "korrekter" Nutzung ist das für mich ein normaler Garantiefall.Ist Travelite, die Garantie beträgt glaube ich 3 Jahre. "Normale Abnutzung" ist aber ausgeschlossen, daher die Frage.