IST - international - CIP Lounge

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
ANZEIGE
Hallo,

habe einen Award Flug mit TK von IST nach MUC, leider nur Eco da C total ausgebucht war für Award.

Nun gibt es eine Möglichkeit in die Lounge rein zu kommen? Bezahlung? Voucher?
Habe gelesen, dass man CIP für 35TL kaufen kann aber nur domestic, international sei nicht möglich.

habe M&S Classic nur!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.914
388
GRZ
Wenn du einen anderen *A Gold Status hast, kommst du damit rein. Sonst schauts schlecht aus.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Hallo,

habe einen Award Flug mit TK von IST nach MUC, leider nur Eco da C total ausgebucht war für Award.

Nun gibt es eine Möglichkeit in die Lounge rein zu kommen? Bezahlung? Voucher?
Habe gelesen, dass man CIP für 35TL kaufen kann aber nur domestic, international sei nicht möglich.

habe M&S Classic nur!
Genauer gesagt kostet es 50TL und gibts nur für Elite und wie du richtig schreibst nur auf domestic...

Aber du kannst ja ein Auge auf den Thread Loungetreffs behalten... In die CIP kann dich jeder Elite mitnehmen auch wenn du nicht auf seinem Flug bist. ;)

• Like
Reaktionen: xstyle_mustafa

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Genauer gesagt kostet es 50TL und gibts nur für Elite und wie du richtig schreibst nur auf domestic...

Aber du kannst ja ein Auge auf den Thread Loungetreffs behalten... In die CIP kann dich jeder Elite mitnehmen auch wenn du nicht auf seinem Flug bist. ;)

Danke, netter tip!

aber ich denke nicht dass mich eine fremde Person gratis mitnimmt, vor allem vor Ort der Lounge!

Aber kommischer weise kann man bei der tk homepage buchung ein hacken setzen für die lounge nutzung, nach dem man den flug ausgewählt hat. hab ich leider nicht gemacht.