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Gerade erst im Rahmen der Skandinavien-Aktion bis 15.1. gebucht ist meine Buchung nun nach weniger als zwei Wochen schon wieder nach Nirvana geflogen.
Vorhin eine Mail von SAS mit drei Optionen gefunden:
1) den See still ruhen lassen - damit gelte die vorgeschlagene neue Verbindung als akzeptiert.
2) beim Service eine andere Verbindung absprechen.
3) Geld zurück (nee, hätten die wohl gerne - der Termin ist heute fast dreimal so teuer wie vor kurzem noch !).
Zu 2:
Würde wohl ein neuer Termin eine volle Woche früher als gebucht jetzt akzeptiert ?
Könnte ich eine aktuell auf der SAS-Seite für meinen ursprünglichen Termin angezeigte Verbindung verlangen, bei der das zweite Leg von einer anderen Airline durchgeführt wird ?
Meine Buchung startete am frühen Nachmittag und hatte kurzen Stop in Oslo. Jetzt soll es schon um 09 losgehen und ich müsste fünfeinhalb Stunden in Kopenhagen rumhängen.
Start und Endziel bleiben wie gehabt,
Ich würde gerne etwas vorbereitet sein, bevor ich beim Service anrufe.
Vorhin eine Mail von SAS mit drei Optionen gefunden:
1) den See still ruhen lassen - damit gelte die vorgeschlagene neue Verbindung als akzeptiert.
2) beim Service eine andere Verbindung absprechen.
3) Geld zurück (nee, hätten die wohl gerne - der Termin ist heute fast dreimal so teuer wie vor kurzem noch !).
Zu 2:
Würde wohl ein neuer Termin eine volle Woche früher als gebucht jetzt akzeptiert ?
Könnte ich eine aktuell auf der SAS-Seite für meinen ursprünglichen Termin angezeigte Verbindung verlangen, bei der das zweite Leg von einer anderen Airline durchgeführt wird ?
Meine Buchung startete am frühen Nachmittag und hatte kurzen Stop in Oslo. Jetzt soll es schon um 09 losgehen und ich müsste fünfeinhalb Stunden in Kopenhagen rumhängen.
Start und Endziel bleiben wie gehabt,
Ich würde gerne etwas vorbereitet sein, bevor ich beim Service anrufe.
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