Die leidigen farerules verhindern es bei TK. Aber bei LX... schaunmermal.eben bei den piraten gesehen... 38€ BF auf *A, 241€ YQ bei TK, 261€ YQ bei LX, man kann hübsche routings basteln, aber leider war ich bei einer YQ reduzierung noch nicht erfolgreich....
YQ bei LX reduzieren geht prima.
Nur finde ich eben nur LAX+IAH, GRU in keinem Fall in der Preisregion.
vom dump noch gar nicht zu sprechen, aber bitte wie und wann bekommt man bei lx überhaupt passende bf`s?
Buchungsklasse K, geht doch..YQ bei LX reduzieren geht prima.
Nur finde ich eben nur LAX+IAH, GRU in keinem Fall in der Preisregion.
Geht schon.. LAX 14-25.1.2013 uber matrix... Hatte bei fett Reduzierung (LX) nur erfolg nach c3.. Geht auch nach C1?vom dump noch gar nicht zu sprechen, aber bitte wie und wann bekommt man bei lx überhaupt passende bf`s?
Zeitraum?
19-25.1.
Preis 1: Airline käse K L N C Z T R W IST — LAX (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode K
Für Strecke IST-ZRH (Economy), ZRH-LAX (Economy)
38,00 €
Preis 2: Airline käse K L N C Z T R W LAX — IST (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode K
Für Strecke LAX-ZRH (Economy), ZRH-IST (Economy)
38,00 €
zb
nur kann ich das bei keinem ota finden...
Meintest Du das Ahornblatt als Carrier für die gesamte Strecke, oder als 3x?Ja, mit einer Nacht in einer teuren Stadt ist es möglich.
Wer auf Meilen ist, mit Ahornsirup geht's vielleicht auch.
Bei Kayak.de kommt der Preis incl. Fett auf 408,-€ aufwärts. Geht bestimmt an anderen Tagen noch etwas billiger.
Mein Beispiel war 10.1.13 bis zur Bahnhofsstrasse, dann 11.1.13 weiter TATL. Zurück 21.1.13
Geht Dir da wie mir. Dabei sehen die farerules so schlimm gar nicht aus..nur bekommt man dort das fett nicht weg... also ich zumindest nicht...
Geht Dir da wie mir. Dabei sehen die farerules so schlimm gar nicht aus..
Danke! Den letzten Satz hatte ich glatt überlesen...END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN
AREA 1. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS
PERMITTED WITH NO RESTRICTIONS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/AC.
Schlimm nicht, aber aussichtslos!
Leider 1x !ich habe bis jetzt nur minimal reduzieren können: 368.- durch 3x in C1. Alles auf UA metal