Istanbul Lounge gesucht

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Wie sieht das denn mit der Millenium Lounge in IST aus, wenn man FTL ist, aber mit TK fliegt ?

Werde die Tage über IST nach NRT mit der TK fliegen, habe aber nur FTL und nur Buchungsklasse A. Und vier Stunden Aufenthalt sind eben doch recht viel ...

Bekomme ich da einen Gutschein oder nicht ? Wo bekomme ich den ? Beim check-in in Deutschland oder irgendwo in IST ?

Als FTL mit TK Ticket gibt es keinen Loungezugang.

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
LX gewährt C Gästen und FTL Zugang zur Millenium Lounge, während SEN/HON/*G in die TK (CIP) Lounge geschickt werden.

Darf ich mich hier mal gleich dranhängen und fragen, welche denn zu bevorzugen wäre? Ich werde Ende Oktober in IST sein, konkreten Flug habe ich noch nicht, aber *A wird es sein. Bin SEN und wahrscheinlich in Y unterwegs... PP ginge sonst auch noch.

Danke und Gruß
Fuxxx

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
Wundere dich nicht, wenn es voll ist - das sind sie ja eh so gut wie alle (außer CAI haha). Meistens ist ganz hinten in der anderen Ecke der Lounge noch genug Platz. Das ist bei diesem Klavier, dessen Tasten schöne Töne erzeugen, ohne dass einer dran sitzt :D

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Fliege mit OS in Y als FTL nach IST - hat jemand Erfahrung wie es wirklich mit dem Loungezugang aussieht? Auf der AUA Seite steht zwar kein Zugang, hatte in der Vergangenheit aber glücklicherweise auch schon andere Erfahrungen gemacht.

chilipalmer

Reguläres Mitglied
28.02.2011
28
0
Gibt es in IST eine (gute) Lounge, in die man gegen Bezahlung reinkommt? Falls ja, wie teuer ist es?

Dankeschön!

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
Fliege mit OS in Y als FTL nach IST - hat jemand Erfahrung wie es wirklich mit dem Loungezugang aussieht? Auf der AUA Seite steht zwar kein Zugang, hatte in der Vergangenheit aber glücklicherweise auch schon andere Erfahrungen gemacht.

In die TK CIP Lounge wirst du nicht reinkommen, erst ab M&S Elite bzw Star Alliance Gold Status.

Gibt es in IST eine (gute) Lounge, in die man gegen Bezahlung reinkommt? Falls ja, wie teuer ist es?

Dankeschön!

So weit ich weiß, nicht! Zumindest gibt es keine reine Bezahl-Lounge; evt. hast du mit Diners Club oder PP Glück. Ansonsten empfehle ich Starbucks nähe der CIP Lounge. Da ist es nicht allzu hektisch, und das WLAN von der Lounge empfängt man da auch mit Glück.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM

Dankeschön!

Prime Class & Millenium auch gegen Bezahlung.Prime Class hat eine eigene Website,dort ist auch der Preis ersichtlich.

War früher ca.30 €.Ich habe gehört,dass die Prime Class renoviert wird,weiss also nicht,ob sie offen ist.