IT Panne Flughafen BER - hunderte Flüge gestrichen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

platinmembr

Reguläres Mitglied
22.01.2018
32
15
ANZEIGE
Hatte heute eine Flug: Hou->Fra->BER

Flug von Frankfurt nach BER wurde gestrichen und mir wurde angeboten 4h zu warten, damit ich auf die Warteliste für den Flug von Fra->München->Berlin komme. Habe dankend abgelehnt und mir ein Zug genommen (der natürlich auch 90min Verspätung hatte). Gepäck musste ich in Frankfurt lassen und die Dame meinte, ich müsse eine Verlustanzeige in Berlin stellen um meinen Koffer zu erhalten

da bin ich ja mal gespannt, ob ich die Kosten für den Zug erstattet bekomme und ob mein Gepäck mich wieder trifft... wird bestimmt wieder ein Spaß
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.105
6.437
FRA / FMO
Wie viele Threads wollen wir dazu noch machen. Ein fast identischer wurde heute doch schon geschlossen.


 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.