Mich wurmt es, dass ich nach wie vor einfach keine Buchung nach Komfort-Login sehen kann, obwohl ich die Buchung seinerzeit mit Login vorgenommen habe.
Niemand konnte mir bisher helfen.
Das Problem habe ich auch manchmal, wenn ich nach dem Log-In aber erst "Mein Profil" aufrufe und danach aus dem Menü "Meine Buchungen" wähle, so funktioniert es immer, vielleicht hilft dir das.
...
Und: Hat AB wirklich keine Android-App? Was machen Androiden wie ich??
ich befürchte, dass es bei dir nicht (nur) um das Aufrufen der Buchung(en) noch am Tag der Buchung geht, sondern dies ein generelles Problem ist, oder ?
Nein, AB hat keine Android-App (leider). Es gab wohl irgendwann mal eine, die ist aber wieder abgeschafft worden. Die mobile Seite von AB finde ich aber ganz OK auch wenn eine schicke App sicherlich schöner wäre.
Mich wurmt es, dass ich nach wie vor einfach keine Buchung nach Komfort-Login sehen kann, obwohl ich die Buchung seinerzeit mit Login vorgenommen habe.
Niemand konnte mir bisher helfen.
Rufe ich die Buchung mit Namen und Buchungsnummer auf, dann erscheint sie richtig.
Als top-Bonus Nummer ist dann auch meine BA Executive-Nummer sichtbar.
Was ist hier verkehrt?
Und: Hat AB wirklich keine Android-App? Was machen Androiden wie ich??
Ist es nicht so, dass die Buchung an die TB-Nummer gebunden ist? Das bedeutet, wenn keine TB-Nummer sondern in deinem Fall eine BA-Nummer eingetragen wird, kann die Buchung nicht mehr deinem Profil zugeordnet und somit auch nicht unter "Meine Buchungen" angezeigt werden. Zumindest würde dies das Problem erklären.