Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Denke das war das System einfach überfordert bzw. ITA ist noch nicht so weit integriert, dass LH erkennt, dass ein EW Flug dahinter steht und wendet daher die LHG Tarife an. Da EW Basic in den meisten Fällen nicht über GDS gebucht werden kann, dürfte es passen mit Smart.
Bzgl. ITA:
Hat jemand eine Info wie ich an die HON Telefonnummer von denen komme? Die LH-HON Hotline hat mich immer direkt weitergeleitet - das war aber nun schon zwei mal absolut unterirdisch und die beiden "netten Herren" waren absolut unfähig und null interessiert zu helfen (beide Anliegen durch ITA verschuldete Probleme!).
Der HON PA von mir ist, wie immer, krank und es gibt keine Rückmeldung.
also bei mir auf der ITA App kann ich unter Hilfe etwas anklicken und dann Service Center und es spuckt diese Nummer (für die Schweiz) aus. Habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Im Kontakt mit ihnen wegen einer Annulierung gaben sie mir auch eine Direktions-Nummer in Italien:
+39 06 85960 020
Meines Wissens nicht dieselbe Nummer, welche online für alle ersichtlich ist.
Bzgl. ITA:
Hat jemand eine Info wie ich an die HON Telefonnummer von denen komme? Die LH-HON Hotline hat mich immer direkt weitergeleitet - das war aber nun schon zwei mal absolut unterirdisch und die beiden "netten Herren" waren absolut unfähig und null interessiert zu helfen (beide Anliegen durch ITA verschuldete Probleme!).
Der HON PA von mir ist, wie immer, krank und es gibt keine Rückmeldung.
Ein absolutes Unding - aus unzähligen Gründen... Und es gibt hier ja tatsächlich immer noch Leute, die sich über Babys in der C aufregen. Den größten Lachanfall habe ich bei der Passage mit dem "Umsetzen" für ängstliche und allergische Paxe bekommen. Ein Versuchsballon, der hoffentlich so schnell als möglich platzt und vor allem keine Schule machen sollte.
wohlmöglich mit Aufpreis für garantiert hundefreie Sitzreihe....
Ich hoffe zwar nicht, dass sich das durchsetzen wird, aber es wäre ein weiterer Tiefstand, wenn man die Kabine künftig mit Schäferhunden und anderen räudigen und sabbernden Kötern teilen müsste. Wir sind wahrlich auf den Hund gekommen....
wohlmöglich mit Aufpreis für garantiert hundefreie Sitzreihe....
Ich hoffe zwar nicht, dass sich das durchsetzen wird, aber es wäre ein weiterer Tiefstand, wenn man die Kabine künftig mit Schäferhunden und anderen räudigen und sabbernden Kötern teilen müsste. Wir sind wahrlich auf den Hund gekommen....
Auf Interkontinentalstrecken mit einer sehr gemischten Kundschaft, die durchaus nicht unsere lächerlich verhätschelnde kulturelle Einstellung zu den Pinschern teilt, könnte das besonders lustig werden. Insofern folgerichtig, dass ITA erst einmal einen Testballon auf der heimischen Kurzstrecke loslässt, der hoffentlich auch da schnellstmöglichst zerplatzt.
"In einer ersten Phase dürfen pro Flug nach Angaben der Airline maximal zwei größere Hunde in der Kabine mitreisen: ein Tier bis 30 Kilogramm in der Business-Class und ein weiteres bis 15 Kilogramm in der Economy-Class."
Rotes Gesicht geht natürlich nicht gegen Dich sondern die (sarkastsich) ausgesprochene Idee. Wie man meinen Beiträgen entnehmen kann, bin ich strikt dagegen. Das vielstimmige Gejaule, das bei diesem Flug kurz vor der Landung durch die Druckänderung kosgehen würde, wäre aber vielleicht schon hörenswert.
"In einer ersten Phase dürfen pro Flug nach Angaben der Airline maximal zwei größere Hunde in der Kabine mitreisen: ein Tier bis 30 Kilogramm in der Business-Class und ein weiteres bis 15 Kilogramm in der Economy-Class."
Fred ist nämlich ein „Emotional Support-Animal“ und speziell dafür trainiert, seiner Halterin Ronica in belastenden Situationen beizustehen. Ob nun zu Hause, beim Einkaufen – oder eben im Flugzeug.