AA Advantage: It's back: Doppelte Qualifizierende Meilen bis 15. Juni !!!

ANZEIGE

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Danke für den Hinweis. Ist aber sicher nicht mit dem Fast-Track kombinierbar oder?

Wie weit bist Du eigentlich mit 1MM/2MM bei AA? Du hast doch da ein bisschen gesammelt oder liege ich da falsch?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nein, die sog. Gold/Platinum Challenge basiert auf Punkten abhaengig vom Tarif und nicht auf EQM.

Tja, MM... habe jetzt knapp 600K Lifetime Miles bei AA ! Das wird wohl noch mindestens 2-3 Jahre dauern bis ich da etwas zusammenhabe und dann ist es ja auch "nur" lifetime Gold (was dir im Prinzip nichts bringt) :rolleyes:

Es gibt halt noch einmal 2 eVIP extra wenn du die MM ueberschreitest sofern die Adresse ausserhalb der USA liegt.

Zuletzt bearbeitet:

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Nein, die sog. Gold/Platinum Challenge basiert auf Punkten abhaengig vom Tarif und nicht auf EQM.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Da ich TATL BA fliegen will, hab ich mich nie abschließend dazu durchringen können, bei AA zu sammeln auch wenn es da nette Angebote gibt. Mit der Challenge wäre ja Status erst einmal in nullkommanichts erreicht, aber ich flieg nicht genug, um bei BA und AA Status zu haben. Muss ja auch nicht sein :)

Tja, MM... habe jetzt knapp 600K Lifetime Miles bei AA ! Das wird wohl noch mindestens 2-3 Jahre dauern bis ich da etwas zusammenhabe und dann ist es ja auch "nur" lifetime Gold (was dir im Prinzip nichts bringt) :rolleyes:
Und es steht MM auf deiner Karte. Es gibt schlimmeres :) Immerhin zählen ja alle Meilen, also kannst Du auch fleißig shoppen und MM näher kommen.

Es gibt halt noch einmal 2 eVIP extra wenn du die MM ueberschreitest sofern die Adresse ausserhalb der USA liegt.
DAs sollte ja kein Problem für Dich sein mit der Adresse und 2 eVips nimmt man doch gern mit ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Und es steht MM auf deiner Karte. Es gibt schlimmeres :) Immerhin zählen ja alle Meilen, also kannst Du auch fleißig shoppen und MM näher kommen.

Das sollte ja kein Problem für Dich sein mit der Adresse und 2 eVips nimmt man doch gern mit ;)

Ab Mai wird es wohl auch endlich moeglich sein BA TATL Fluege auf AAdvantage sammeln zu koennen.

Shoppen ist schwierig, die deutsche AA Citi KK wurde mir schon 2x abgelehnt (Amex Plat habe ich aber bekommen) und in den USA bekomme ich aufgrund immigration Status leider keine Credit Cards sondern muss mit Debit vorlieb nehmen. :rolleyes:

eVIP sind immer wilkommen allerdings auch schnell wieder weg :D

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Ab Mai wird es wohl auch endlich moeglich sein BA TATL Fluege auf AAdvantage sammeln zu koennen.
Sofern man dann auch mit AA Instrumenten auf BA Flügen Upgraden kann, wäre ich sofort auch bei AA. Aber zur Zeit hab ich noch reichlich BA Meilen zum Verbrennen :)
Shoppen ist schwierig, die deutsche AA Citi KK wurde mir schon 2x abgelehnt (Amex Plat habe ich aber bekommen) und in den USA bekomme ich aufgrund immigration Status leider keine Credit Cards sondern muss mit Debit vorlieb nehmen. :rolleyes:

eVIP sind immer wilkommen allerdings auch schnell wieder weg :D
Citi wirft die Karten doch raus wie blöd. Die haben zur Zeit ein Angebot, dass Du 75 EUR bekommst, wenn Du ein Konto eröffnest. Nachdem Du dort ein Girokonto hast, werfen sie Dir die Karten eigentlich hinterher. Ich war schon als Student bei der Citi und die waren mit Dispo und Kreditkartenlimit so großzügig, dass es mir schon umheimlich war. Wer da nicht diszipliniert war/ist, kann sich schnell in der Schuldenfalle wiederfinden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Citi wirft die Karten doch raus wie blöd. Die haben zur Zeit ein Angebot, dass Du 75 EUR bekommst, wenn Du ein Konto eröffnest. Nachdem Du dort ein Girokonto hast, werfen sie Dir die Karten eigentlich hinterher. Ich war schon als Student bei der Citi und die waren mit Dispo und Kreditkartenlimit so großzügig, dass es mir schon umheimlich war. Wer da nicht diszipliniert war/ist, kann sich schnell in der Schuldenfalle wiederfinden.

Stimmt ! Allerdings scheint die AA Citi Visa in deren Augen irgendetwas besonderes zu sein. Ich hatte sogar schon einmal eine Karte von Citi die top gefuehrt wurde. Im VFF wird auch berichtet dass Citi die Karte bereits bei mehreren Interessenten abgelehnt hat. Sie ist allerdings vom Welcome Bonus her auch nicht besonders attraktiv (5k) !

Mit AA eVIP bei BA upgraden wird wohl nicht passieren. Mit Meilen wohl auch weniger denn das bisher auch fuer keinen anderen Partner moeglich.