ANZEIGE
Hat die Ivanka Trump heute morgen auf dem Flug JFK-TXL mit AB die ganze C für sich blockiert oder mit ihren Bodyguards nur einzelne Sitze?
Ps. Sie ist United geflogen ... und nicht alle dürfen Polaris fliegen und da die Flieger vorne recht gut gebucht sind, denk ich nicht, dass Sie die 29 Plätze hatte für sich und Gefolge
Ich finde ein Extra Thread für Ivanka Trump ist schon gerechtfertigt. Das ist ja im Gegensatz zu irgendeinem Fußballer, Sänger etc. dann schon ein super Promi, egal wie man zu der Familie steht.
Aber der OP sollte selbst schon hinterfragt haben, dass eine US Regierungsberaterin ja eher US Airlines fliegt als die deutsche AB.
Flyglobal
Ivanka muss Linie fliegen? Sad.
Und ähnlich wie in Deutschland und anderen Ländern ist die Nutzung der Air Force / Flugbereitschaft etc. ein PR-mäßig sensibles Thema. Nancy Pelosi's Personal Jet - FactCheck.org
Ich wusste nicht, dass außer AB noch eine Airline von TXL nach JFK fliegt.
ach was, ist doch wie Paris Hilton, ....nur ohne Hund. Haben wir doch auch keinen extra Thread, ...völlig unwichtig die Dame.
P.S.
..und würde sie aussehen wie Angela Merkel vor 25 Jahren, würde das niemanden interessieren..... aber so?!?!
Ivanka muss Linie fliegen? Sad.
ach was, ist doch wie Paris Hilton
und würde sie aussehen wie Angela Merkel vor 25 Jahren, würde das niemanden interessieren...
Du weißt, dass JFK nicht der einzige Flughafen im Großraum New York ist? Ivanka Trump ist mit UA962 von EWR nach TXL geflogen.
Das ginge ja noch. Aber SIE MUSS C FLIEGEN? Hallo? Keine F Kabine mehr gefunden oder was?
Nein, die fliegt im Gegensatz zu Ivanka nur in F (bevorzugt LX F).
Du Sexist Du böser Du
UA schafft die F doch überall ab.
Frau Trump hätte JFK-FRA fliegen können mit LH in F und dann weiter mit der Limousine (so hätte ich es gemacht).
Deswegen schrub ich ja auch "Großraum New York". Zeitmäßig geben sich EWR und JFK auch nicht sonderlich viel. Je nach Standort ist mal der eine, mal der andere näher.Newark ist nicht New York! Das sind die 'Bridge and Tunnel People' in Jersey...
Sorry - der musste sein.
Die 763 auf EWR-TXL haben zwei Klassen, 30 Plätze in C und 184 in Y.Da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf vielen Strecken ja. Aber nach wie vor gibt es bei UA die "Polaris FIRST" was einer echten interkontinentalen F entspricht. Zum Beispiel auf IAD-ZRH. Oder auf SFO-FRA oder auf SFO-SYD etc.
Bei den Äußerungen ihres Vaters zu "America First" hätte mich alles andere als das Fliegen mit einer amerikanischen Fluggesellschaft schon sehr stark gewundert.Aber es gibt ja auch noch andere Airlines. Frau Trump hätte JFK-FRA fliegen können mit LH in F und dann weiter mit der Limousine (so hätte ich es gemacht).
Deswegen schrub ich ja auch "Großraum New York". Zeitmäßig geben sich EWR und JFK auch nicht sonderlich viel. Je nach Standort ist mal der eine, mal der andere näher.
Aber warum hat sie nicht den Jet von Papi genommen?
hmm wieso fliegen die Ami Mil ned mit einen Mil flug?
Bei uns ist das teilweise auch üblich.
https://thepointsguy.com/2017/01/how-government-officials-fly/
Man darf davon ausgehen, daß sie Beraterin des Präsidenten in der Hierarchie deutlich unter der in Position 3 stehenden Person des "Speakers" oder eines Ministers steht. Der/die "Speaker" darf genauso wie Minister die Air Force nutzen, jedoch nur unter Bedingungen (siehe Link oben). Und ähnlich wie in Deutschland und anderen Ländern ist die Nutzung der Air Force / Flugbereitschaft etc. ein PR-mäßig sensibles Thema. Nancy Pelosi's Personal Jet - FactCheck.org