Ivory coasts small Asia

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Mir gerade beim aufwachen eingefallen, es gibt ja auch reisende, welche nicht wulf mit nachnahmen sich nennen.
Cambodia for example, best place for Divers in asia at the moment.

Koh Rong Samloem Resort, http://www.lazybeachcambodia.com US$ 40 + a night, oder Song Saa Private Island - Luxury that treads lightly... . it`s cambodias ...erste private Insel, Regenwald, super strand und massagen sind nicht verboten
nein, wenn die page nicht funktioniert bin ich nicht der besoffene Russe,:p liegt an den Tölpeln vor ort. Telefon Nummer von mir erhältlich.

Second:
Sulawesi / Makassar
Divers Home.

Da gibt es einen mercure schuppen, sonst
Hotel Aryaduta anklickern.

angebote momentan gibts von meiner heiisgelibten Garuda zu buchen.
sin-reservation@garudaindonesia.com.sg
Call: 6250-2888

Gute Nacht ihr Bockwürste

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Zum Tauchen nach Ujung Pandang (a.k.a. Makassar)? Kann man machen, muss man aber nicht. :D Da hat Sulawesi deutlich Besseres zu bieten.

Das Aryaduta ist aber in der Tat ein sehr gutes Hotel. Mit ebenso exzellentem Restaurant. Hat auch schönes Frühstücksbuffet Western/Asian.
Habe schon öfters dort genächtigt, da man (noch immer) nicht an einem Tag von DPS nach SOQ fliegen kann.

Im April bin ich wahrscheinlich mal wieder dort. Fahrtzeit vom Airport UPG ca. 20 Minuten über die toll-road. Liegt am Hafen. Red-light district ist auch nicht weit.

PS: ich fliege dahin immer mit Lion Air/Wings ---> siehe sig unten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Da ich ja nun gerade mal in meinen erfahrungen herumwühle,

Myanmar ist auch so eine Sache, Ngapali Aerea ist super.
The Resort - Ngapali Bay Villas & SPA für Luxus oder Silverbeachhotelngapali | Cash Advance | Debt Consolidation at Silverbeachhotelngapali.com

Vorsicht: Flüge mit Air Mandalay or Yangong Airways one way buchen, die hinterbliebenen werden es zu schätzen wissen.

Sri lanka ist auch ein Thema,
Am Arugam Bay , pasarichenai bay.

2.5 stunden von colombo mit dem auto, no tourists und vielflieger.

Chaaya Hotels & Resorts
or
Hideaway Villas | Luxury Holiday Resort in Arugam Bay | Sri Lanka
or
Ridee Villa
ridee ist komplett für selbstversorger ohne room service. aber so ne hütte kostet dann auch nur 50 euronen. I love it;)