A3 Miles&Bonus: Jahresbilanz Miles&Bonus

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
ANZEIGE
full

Quelle: Aegean Airlines | Miles&Bonus
(hier vollständiges Bild eingefügt, da Bestandteil einer animierten Grafik)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Knapp 1.400 Meilen hat im Durchschnitt jedes M&B Mitglied erflogen??? Wenn der Anmeldebonus nicht abgezogen wurde, sinds grade mal noch knapp 400.
Nicht wirklich viel...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Knapp 1.400 Meilen hat im Durchschnitt jedes M&B Mitglied erflogen??? Wenn der Anmeldebonus nicht abgezogen wurde, sinds grade mal noch knapp 400.
Nicht wirklich viel...

Bezieht sich vermutlich auf *A-Meilen, ohne die auf Aegean geflogenen. Das die Status-Maximierer einen ernsthaften Teil ausmachen ist halt auch so ein Vielfliegerforenmärchen...

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Hab mal am F-Checkin in München nachgefragt, wie oft man dort A3-Karten sieht: "Ach schon gelegentlich, aber Sie sind der erste, der damit nicht nach Griechenland fliegt. Die meisten sind Griechen."

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
646
0
WI
Hab mal am F-Checkin in München nachgefragt, wie oft man dort A3-Karten sieht: "Ach schon gelegentlich, aber Sie sind der erste, der damit nicht nach Griechenland fliegt. Die meisten sind Griechen."

Dem Loungedrache_R_ (wie heißt denn eigentlich die männliche Form davon? :rolleyes: ) musste ich heute morgen erklären was denn das A3*S auf dem BP bedeutet und ob das seine Richtigkeit hätte...

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Bezieht sich vermutlich auf *A-Meilen, ohne die auf Aegean geflogenen. Das die Status-Maximierer einen ernsthaften Teil ausmachen ist halt auch so ein Vielfliegerforenmärchen...

Na das wäre ja schön, vielleicht bleit das Programm dann, wie es ist, keine "Enhancements" ab Januar ;)

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Dem Loungedrache_R_ (wie heißt denn eigentlich die männliche Form davon? :rolleyes: ) musste ich heute morgen erklären was denn das A3*S auf dem BP bedeutet und ob das seine Richtigkeit hätte...

Und? Letzte Woche kuckte man verwundert auf meine bmi DC-Karte und erklärte mir, dass man damit hier nicht reinkomme. Protest. Kuckt ihn in Unterlagen. Findet nix. Ich meine genervt, sie soll's doch mal durch den Kartenleser ziehen. Mehrfache Entschuldigung von ihr (immerhin).

Loungedrachen in München sind von einer Fremdfirma und haben keine Ahnung.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Hm, was ist denn die genaue Definition des Lounge Dragon? Ich dachte immer, das sei analog zum Drachen gebildet, der einen Goldschatz bewacht und niemand einlassen will (= Einlasskontrolle).

Die netten Lufthansa-Damen am Counter, die alle möglichen Sachen für mich nachschauen, würde ich sicher nicht als Drachen bezeichnen (eher als hilfreiche Elfen?).

• Like
Reaktionen: bsa

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
373
175
FRA
Bin seit einem Monat A3 Gold und bin wirklich zufrieden mit den Benefits. Bin vor kurzem von SKG nach FRA geflogen und muss schon sagen, dass das Loungekonzept in SKG sehr intelligent ist, die fast lane wirklich eine fast lane und der Service an Board war auch sehr gut :)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Ich wüsste nun ja wirklich mal gerne, was mit dem A3 *G ab 2012 wird...

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen , das die Gültigkeit meiner Karte , durch einen Umstand ausgesetzt , unterbrochen , gestoppt oder umgewandelt wird. Wenigstens nicht während des aufgedruckten Gültigkeitszeitraums. Danach wird man sehen...hab zur Not auch noch den FTL.

Ridgeway

jensens

Erfahrenes Mitglied
06.10.2010
373
175
FRA
Ich würde das auch mal ganz entspannt sehen. Gegeben die aktuelle Situation, würde ich auch nicht völlig ausschliessen, dass LH A3 noch etwas stärker integriert ... wie dem auch sei, 20K sind einfach zu erreichen und für 3 Jahre *G ein sehr guter Deal.