Jahresrückblick 2025 – 105 Flüge, 56 Airlines, 16 Länder

ANZEIGE

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.428
952
ANZEIGE
Unglaublich, Wahnsinn, wunderbar.
Vielen Dank für diesen Beitrag!!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.375
17.550
Danke, freut mich, wenn es Euch gefällt :)

Unglaublich, Wahnsinn, wunderbar.
Vielen Dank für diesen Beitrag!!

Gern geschehen. Zu viel der Ehre 😊 Schließlich macht das Schreiben ja auch Spaß. (Ist aber durchaus viel Aufwand, das schon auch.)

Hach!
Einfach toll. Vielen Dank fürs ausführliche Mitnehmen.
Auch Dir ein gutes und gesundes 2026.
MB

Bittesehr. Und vielen Dank :)

Schräges Hobby, aber irgendwie auch ziemlich "cool". Danke für die Einblicke.

Da nich' für.

Och, das Luftfahrthobby teilen wir ja alle, und der eine lebt es so aus, der andere so. Ich mache dafür keine großartigen Verrenkungen, für billig Geld vorne oder oben zu sitzen (oder zu liegen ;)). lese darüber aber bei anderen auch gerne. Jeder Jeck ist anders 🤡

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
401
119
Beeindruckend. Schön das mit dem Flugplatz Lichtenfels mein Heimatort dabei ist (wenn auch nicht gelandet). Und mit Coburg Brandsteinsebene ein Flugplatz der von mir schon häufig beruflich genutzt wurde (der bei schlechtem Wetter durchaus spannende Landungen bieten kann.....).

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.375
17.550
Auch Euch vielen Dank für die netten Worte.

Genial! Besten Dank dafür, dass du das mit uns teilst!

(y)

Beeindruckend. Schön das mit dem Flugplatz Lichtenfels mein Heimatort dabei ist (wenn auch nicht gelandet).

In Lichtenfels geflogen bin ich 2022, ich weiß nicht, ob Du das damals gesehen hast:

Und mit Coburg Brandsteinsebene ein Flugplatz der von mir schon häufig beruflich genutzt wurde (der bei schlechtem Wetter durchaus spannende Landungen bieten kann.....).

Ja, das glaube ich. Ich bin ja immer nur (naja, was heißt immer, jetzt zum ersten Mal seit 2012) unter VFR-Bedingungen da. Und ich erinnere mich noch um das Hickhack mit der Verlängerung der Befeuerung und dem neuen Flugplatz in Meeder etc.

• Like
Reaktionen: speedtriple

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
401
119
Den Bericht von 2022 kannte ich tatsächlich noch nicht, aber natürlich gerade eben nachgeholt und schöne Luftbilder meiner Heimat entdeckt. Danke!

Auch wenn ich nur "Mitflieger" bin, habe ich trotzdem schöne Erinnerungen an meinen Flugplatz - mein erster Rundflug in einer Cessna, ein (Tandem-) Fallschirmsprung, und mein persönliches Highlight: ein (sehr anstrengender) Kunstflug in einer Jak-52.