JAL J Class Domestik Freigepäckmenge

ANZEIGE

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
ANZEIGE
Ich fliege in 3 Wochen von HND - OKA mit JAL in der domestic J Class. Jetzt stellt sich mir die Frage wie hoch die Freigepäckmege in der Klasse ist.
In der Ersten sind es 40 KG in der Economy wohl nur 15KG aber die Homepage hüllt sich in Schweigen mit der Aussage wieviel für die J class.
Ich habe schon JAL direkt angeschrieben aber da kam bisher noch keine Antwort genause als ich in D bei JAL angerufen habe konnten die mir keine Auskunft geben.

Hat jemand die Lösung zu diesem Rätzel

Danke im vorraus

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Laut Amadeus ergibt sich bei einem J-Tarif eine Freigepäckmenge von 3P.

http://www.jal.co.jp/en/dom/service/bags/ sagt, dass die 3 Gepäckstücke zusammen maximal 15kg wieden dürften, in der ersten Klasse 40kg.

J-Tarif entspricht dem Produkt "Class J":
http://www.jal.co.jp/en/inflight/dom/j/index.html

Letztlich gibt es nur begrenzte zusätzliche Amenities, und First Class Gepäck steht nicht auf der Liste.

Ich würde somit mit 15kg Gesamtgewicht planen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: masterpainrules

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
967
1.311
Laut Amadeus ergibt sich bei einem J-Tarif eine Freigepäckmenge von 3P.

JAL Domestic Flights - Baggage Rules sagt, dass die 3 Gepäckstücke zusammen maximal 15kg wieden dürften, in der ersten Klasse 40kg.

J-Tarif entspricht dem Produkt "Class J":
JAL Domestic Flights - Class J(In-flight Service)

Letztlich gibt es nur begrenzte zusätzliche Amenities, und First Class Gepäck steht nicht auf der Liste.

Ich würde somit mit 15kg Gesamtgewicht planen.

Jetzt kann ich die Frage selber beantworten da ich heute mit denen geflogen bin. Es sind 30 KG pro Person. Also wie in der internationalen J Class.
Übrigens die domestic J Class kann ich nur empfehlen! Breiter Sitz, mehr Beinfreiheit und es gibt so gar noch was zum Knabbern umsonst. Für 1000 Yen (ca. 9 €) Mehrpreis pro Stecke ist das doch ein beachtlicher Vorteil. Und es gibt sogar noch C Klassenmeilen bei vielen One World Programmen