JAL Limo Service ?

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Möchte gerne wissen ob JAL einen Service anbietet der einem von Narita nach Tokio bringt?
Hab flugklasse F.
Oder hat sonst jemand Erfahrung wie man am besten in Stadt kommt? Und welche Hotels empfehlenswert wert sind in dieser Mega City?
Werde nur 4 Nächte dort verbringen!

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Ich hatte 2014 den Narita Express nach Shinjuku genommen und bin die letzten Meter mit dem Taxi gefahren. Das ist alles recht einfach der Schaffner war sehr hilfsbereit.........

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Tokyo ist so riesig, bevor du fragst, wie man in die Stadt kommt, musst du dich für eine Gegend entscheiden. Shinjuku ist schon mal definitiv nicht falsch, aber es gibt natürlich auch noch viele andere interessante Stadteile - alle sind per Bahn zu erreichen, allerdings je nach Gegend gibt es sehr unterschiedliche Verbindungen - sowohl preislich als auch was die Fahrzeit und Direktheit betrifft.

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ja genau, diese Seite hab ich auch gefunden. ich verstehe die Seite nicht ganz. Also ich komm in First an von Süd. sollte och gehen. und wie kann ich mich da anmelden? finde den Link nicht.
Geht übrigen an die central Station.

NaritaBlues

Aktives Mitglied
30.09.2013
172
0
HAM
Naja, nur in First ankommen wird nicht reichen...

[h=4]
txt_okaeri_009.gif
[/h]
  • JAL Mileage Bank Japan menbers
  • Customers using the following fares and routes/flights both ways (return trip originating from Japan)
  • Customers who have purchased round-trip tickets originating from Japan.
  • Complete reservations and ticketing in Japan Region

Ergo, Du musst ausserdem JMB Japan Mitglied sein, das Ticket muss in Japan beginnen und komplett in Japan reserviert und bezahlt worden sein.

Ich würde an Deiner Stelle mal anrufen:
[h=1]By Phone[/h]
* The timeline for new applications and changes is 2days before the day of using the LIMO service (Japan time, within business hours of Okaeri LIMO Service Desk).
JAL Okaeri LIMO Service Desk
Navi Dial: 0570-025-866 / From overseas and IP-phone: 03-5460-6639
Calls accepted from Mon to Sat 09:00 A.M to 5:30 P.M., Sundays and national holidays and Year-end and New Year holidays (December 30 to January 3) 09:00 A.M to 5:00 P.M.

denn die japanische Website ist nicht wirklich hilfreich :confused:

Meine Empfehlung: nimm den N'EX zur Tokyo Station. Es gibt aktuell ein Sonderangebot für den Roundtrip Narita-Tokyo-Narita für 4k Yen.

• Like
Reaktionen: 24ventile