JAL warnt bei Buchung vor Plätzen mit Kleinkindern

ANZEIGE

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
ANZEIGE
JAL hat ein Tool bereitgestellt welches es ermöglicht Plätze mit gebuchten Kindern zu identifizieren.

3d145561daf9f6a758d7ae9a1ed3cfbe.jpg

• Like
Reaktionen: KevinHD
A

Anonym70281

Guest
Ist jetzt keine neue Information mehr und solange es keine Option gibt, Idioten wie z.B. Kampftrinker etc. neben sich ebenfalls auszuschließen, ist es halt wieder Kapitulation vor Kinderhassern.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Ist jetzt keine neue Information mehr und solange es keine Option gibt, Idioten wie z.B. Kampftrinker etc. neben sich ebenfalls auszuschließen, ist es halt wieder Kapitulation vor Kinderhassern.

Kinderhassern? Na ich weiß nicht.
Sollte ein 12 stundenlanges Sitzen nicht so entspannt wie möglich sein?

• Like
Reaktionen: KevinHD

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.050
1.281
DUS, HAJ, PAD
Sind das nicht eh meistens die Bulkhead Reihen für die lieben kleinen wo man auch die schicken Körbchen aufhängen kann?
Was macht man wenn das Kind nach einem einen Platz bucht? Wird man dann automatisch umgesetzt?

Fragen über Fragen.

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.469
884
BRN
Das gibts nun schon mehr als ein halbes Jahr. Bei meinen Flügen Innerjapanisch waren die Kinder verteilt in der Kabine, also nicht nur Bulkhead. Habe ich bei der Sitzplatzwahl durchaus berücksichtigt.

Find es eine gute Sache, natürlich kein "Allheilmittel" und andere Probleme bleiben.
Eine abgeschirmte Ruhezone mit entsprechenden (Alters- und Benimm-)Regeln, das wäre ideal. Nun gut hier geht es um JAL, da braucht man sowas i.d.R. nicht, aber bei den Airlines anderer Länder würde ich mir das schon wünschen. Glaube nur Scoot hat sowas - die fliege ich aber nicht ;)

E

els

Guest
Prinzipiell ist es auf jeden Fall gut so etwas anzubieten. Aber JAL ist die letzte Airline, die das braucht. Ruhigere Kinder und Eltern als auf JAL-Flügen habe ich noch nie erlebt.