Jede 10. Reise (Pauschal) bei weg.de geschenkt

ANZEIGE

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
ANZEIGE
Jede 10. Reise (Pauschal) bei weg.de geschenkt bis 19.04

+ ggfs. 40 € Cashback bei qipu, bin aber nicht sicher ob das trotz Code funktioniert.

Wer eh buchen will kann sein Glück ja versuchen :) würde mich über den ein oder anderen Gewinner freuen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Hier noch die Details:

"Gültig für die Onlinebuchungen vom 12. - 19.4.2015 von Pauschalreisen und Last Minute-Reisen bestehend aus Flug und Hotel.

Nicht einlösbar für reine Flug- und Hotelleistungen, Ferienhäuser, Städtereisen, Kreuzfahrten, Skireisen sowie andere Reiseleistungen.

Die Gewinner der Aktion werden spätestens bis zum 31.5.2015 per E-Mail benachrichtigt.

Bei Gewinn erfolgt die Auszahlung ca. 14 Werktage nach Reiserückkehr auf das Konto.

Pro Buchung ist nur ein Gutscheincode einlösbar, unabhängig von der Anzahl mitreisender Personen.
Kombination mit anderen Gutscheinaktionen oder eine Barauszahlung nicht möglich.

Keine Anwendung auf Stornokosten, Teilnahme ab 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Code-Eingabe über die weg.de App und m.weg.de aus technischen Gründen ausgeschlossen."

Etwas merkwürdig, dass man per Mail informiert wird!? Ggf werden die "günstigsten" 10% der Reisen honoriert???

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Etwas merkwürdig, dass man per Mail informiert wird!? Ggf werden die "günstigsten" 10% der Reisen honoriert???

Ich glaube das eher nicht, meiner erfahrung ist weg.de einer der besten Online Reisebüros und arbeitet ziemlich seriös (y)

Gibt es eigentlich Reisen mit kostenloser Stornomöglichkeit ? :D

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ich glaube das eher nicht, meiner erfahrung ist weg.de einer der besten Online Reisebüros und arbeitet ziemlich seriös (y)

Mag ich nicht bestreiten, leider steht aber nirgends, wie diese 10. Reise ermittelt wird und was dort maßgeblich ist. Ist es die Reihenfolge? Ist es ein Losverfahren?