• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Jemand Erfahrungen mit der SIXT AmEx (Gold)?

ANZEIGE

madacleye

Neues Mitglied
02.01.2022
1
0
ANZEIGE
Moin,

überlege mir für eine teuere Autoanmietung über einen längeren Zeitraum in den USA die

zuzulegen. Hat jemand, der die Karte besitzt Erfahrungen, die er/sie gern teilen möchte? Wie hoch ist der tatsächliche Rabatt momentan wegen der Mietwagensituation in den USA - hält die Karte was sie verspricht? In den Bedingungen ist ja lediglich BIS ZU 15% beschrieben und nicht exakt 15%

Danke im Voraus :)

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
436
377
ANZEIGE
Sixt hat so ein "tolles" yield management, dass man Vergünstigungen wohl wirklich nur hinbekommt, wenn man Diamond ist.
Ansonsten habe ich es bei Sixt aufgegeben, günstige Schnapper zu suchen und zusätzlich muss man bei Sixt die volle Versicherungshütte nehmen. Es gab glaube ich so gut wie nie einen Wagen ohne nicht dokumentierten Vorschaden.