UA: Jemand Erfahrungen mit Eco plus bei UA ?

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
Ich werde es wagen.... Mit UA HAM-EWR in Eco plus, und frage mich jetzt wie es denn so auf der 757-200 so ist. Grundsätzlich ist es natürlich nicht der Hit für tatl, aber es ist die schnellste Möglichkeit.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
582
Ich werde es wagen.... Mit UA HAM-EWR in Eco plus, und frage mich jetzt wie es denn so auf der 757-200 so ist. Grundsätzlich ist es natürlich nicht der Hit für tatl, aber es ist die schnellste Möglichkeit.

Die 757-200 ist so mein "Stammflieger", allerdings auf TXL-EWR und nicht HAM-EWR. Ich finde Y+ recht angenehm, da ich mit meinen Beinen da noch gut Platz finde. Die 757 ist recht gemütlich, insbesondere hast Du Strom am Sitzplatz und private IFE, also ein recht guter und angenehmer Flug.

Wünsche viel Spaß!

• Like
Reaktionen: MS.PANAM

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bin die 752 nur in normaler Eco (AMS-EWR) geflogen. War super angenehm... Früher habe ich sie gemieden auf TATL-Strecken, ich weiss aber nicht wirklich warum. Die Vorurteile sind auf jeden Fall unbegründet. Platz ist völlig in Ordnung, IFE und Strom am Platz. Nix zu meckern... Kannst du also notfalls auch in normaler Eco wagen.

• Like
Reaktionen: MS.PANAM

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Danke ! Das hör sich ja garnicht so schlecht an ..... Es hat mich immer gegruselt bei der Vorstellung, nur eine aisle zu haben. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Continentalmetall ja ohnehin ein make-over bekommen hat, denn dort gab es ja wohl keine y+ . Da ich momentan häufig hinundher fliegen muß, und auch leider Selbstzahler bin, schau ich schon mal, ob ich denn nicht ständig C fliege. Nachdem man - wenn dann mal mit y ticket unterwegs - sowieso nirgendwo mehr invol ups bekommt. So ist es dann stressfreier, mehr Platz und vorallem nonstop....

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Hatte bisher nur bei einer 777 Y+, was ich aber bei meiner Größe von 192cm besonders Nachts ganz angenehm fand.