Jet Lounge Wien (VIE)

ANZEIGE
V

vie

Guest
ANZEIGE
Gibt es in der Jetlounge in Wien auch warmes Essen? Bin öfters am frühen Mordgen da, hab aber noch nichts warmes zum Essen gesehen.

Gibts in der OS Business Lounge was warmes zu Essen?

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Morgens gibt es in der Jetlounge Jourgebäck und Getränke. Ab Mittag auch Imbisse (Salate, Aufstriche, Suppe).

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.108
1.358
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
In der Lounge von AUA gibt es ab etwa 11 Uhr was warmes. War noch nie zum Frühstück dort aber in Fra gibt es nur kaltes Frühstück.

Ich mag Fliegen soweit und oft geht Gesendet von Einer Mobilen App

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Gibt es in der Jetlounge in Wien auch warmes Essen? Bin öfters am frühen Mordgen da, hab aber noch nichts warmes zum Essen gesehen.

Gibts in der OS Business Lounge was warmes zu Essen?

Mittags meistens Suppe, gibt aber gelegentlich auch anderes ( wie z.B. Leberkäse = Fleischkäse)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Morgens gibt es in der Jetlounge Jourgebäck und Getränke. Ab Mittag auch Imbisse (Salate, Aufstriche, Suppe).

aufstriche und salat gibt es immer, auch für freunde der schokobanane ist reichlich gesorgt. ab mittag gibt es immer eine klare suppe UND die meistens geniale gulaschsuppe.

generell würde ich die jet lounge in allen belangen der os c lounge vorziehen.

H

HGFan

Guest
generell würde ich die jet lounge in allen belangen der os c lounge vorziehen.
Mir hat es in der OS besser gefallen weil dort weniger Leute waren und es ruhiger und eben warmes essen.
Wenn du viel Zeit hast schaue mal in die Air vorbei du musst bei der Passkontrolle nur sagen du willst in die Air gehen.

V

vie

Guest
komme ich da mit der DC Karte auch rein?

oder mit der Schwarzen Mastercard?

oder mit OS Business Class?

Moderiert: