B6: JetBlue Even More Space Reihe 1

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.697
5.244
44
Fluchhafen
ANZEIGE
Servus!

Hat schon jemand Erfahrung mit JetBlues´ Even More Space gemacht? Beim A320 wird Even More Space von Reihe 1 bis 5 angeboten.

Hat man in der Reihe 1 ähnlich viel Beinfreiheit wie in den Reihen 2-5? Oder ist der Bulkhead relativ nahe dran?

Die Homepage von JetBlue gibt dazu folgende Info:
All Even More Space rows, with the exception of row 1, offer more seat pitch than JetBlue’s other seats. Row 1 cannot be measured by seat pitch because of the bulkhead wall, but offers more living space than JetBlue’s other seats.

Danke für eure Erfahrungsberichte!

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Servus!

Hat schon jemand Erfahrung mit JetBlues´ Even More Space gemacht? Beim A320 wird Even More Space von Reihe 1 bis 5 angeboten.

Hat man in der Reihe 1 ähnlich viel Beinfreiheit wie in den Reihen 2-5? Oder ist der Bulkhead relativ nahe dran?

Die Homepage von JetBlue gibt dazu folgende Info:
All Even More Space rows, with the exception of row 1, offer more seat pitch than JetBlue’s other seats. Row 1 cannot be measured by seat pitch because of the bulkhead wall, but offers more living space than JetBlue’s other seats.

Danke für eure Erfahrungsberichte!

Ich würde Bulkhead meiden, da er unten nicht offen ist und man daher deutlich weniger Platz hat als in den more space Reihen dahinter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: InsideMUC

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich hatte Reihe 2 mehrmals auf LGA-FLL und kann es empfehlen! Sitzabstand angenehm,bin 1,83m.

Was ich persönlich ganz gut finde ist , das man relativ schnell seinen Snack und das Getränk bekommt.

Bei Jetblue wird in ziemlich komischen Stil der Service angeboten. Die FA geht zur 1. Reihe, fragt nach der Bestellung, geht alles holen serviert und geht weiter zu Reihe 2, Dort wiederholt sich das Spiel und so weiter und so weiter.Das ist aber eine rein subjektive Meinung.

Mir ist der Aufpreis in Reihe 2 zu sitzen recht, da ich meine Füsse gern ausstrecke.

Gruss
wengli