B6: Jetblue Inflight Kopfhörer mitbringen oder kostenlos gestellt?

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.214
21.777
HAJ
ANZEIGE
Hallo an Alle die schon mal mit Jeblue geflogen sind. Ich fliege im August inneramerikanisch auch mit denen und habe folgende Frage die ich nicht über die Suche bzw auch nicht auf der Homepage von Jetblue herausgefunden habe. Die A320 haben kostenloses Inflight Entertainment. Bekommt man Kopfhörer kostenlos gestellt. Oder muß man dafür bezahlen und sollte dann seine eigenen mitbringen. Für die Antworten vielen Dank im Voraus.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wäre mir neu. Ich flieg relativ selten JetBlue, aber die letzten Male wurden die verkauft (glaub aber nur $1, also fast geschenkt).

• Like
Reaktionen: meinaccount

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Bei unserem Flug mit Jetblue gab es die Kopfhörer kostenlos.
Wir wurden sogar gebeten die Dinger mitzunehmen und weiterzuverwenden, da die Airline diese sonst für teures Geld entsorgen müsste.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Du wirfst einen Dollar in eine Plastikkiste am Gate und darfst dir selber ein paar Kopfhörer herausnehmen. Man vertraut auf die Ehrlichkeit der Kunden.
An Board gibt es keine zu kaufen. Geht dort dann eh' alles nur noch cashless (mit Kreditkarte).

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.214
21.777
HAJ
Also eher die eigenen mitbringen. Eine Frage noch dazu, ein Klinkenstecker (ein kleiner) braucht man? Kein Doppelstecker.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
834
DUS, NRT/HND
Man kann seinen eigenen Kopförer an das IFE bei jetblue anschließen - Standard Klinke wie bei iPod etc. Die Jets sind mit (US) Satelliten-TV und Radio ausgestattet. Einschränkungen gibt es teilweise auf Routen in die Karibik, wenn man sich vom US Festland weiter entfernt.

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Bei jetblue ist es je nach Flugzeit wesentlich wichtiger was ordentliches zum Essen und Getränke mitzunehmen, das käufliche Angebot war unterirdisch und der Kaffee ist ungenießbar. Auf meinen Flügen in 2011 (BOS-SFO/LAS-BOS) war ich froh vorher gut gefrühstückt bzw. zu Abend gegessen zu haben.

Der Kopfhörer war seinerzeit für den bereits genannten obligatorischen 1 USD zu erstehen.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Bei jetblue ist es je nach Flugzeit wesentlich wichtiger was ordentliches zum Essen und Getränke mitzunehmen, das käufliche Angebot war unterirdisch und der Kaffee ist ungenießbar.

Der Kaffee ist normaler US-Flugzeugkaffee. Im Vergleich zu anderen Airlines sogar recht guter. Sozusagen der Einäugige unter den Blinden.